Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. March 2006, 14:13  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Daumen runter
Hier gehts ja heut wieder mal ab !
Alt 16. March 2006, 14:26  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
In letzter Zeit stolpere ich auch öfters über diese 120Sekunden - Sperre, komischerweiße gerade jetzt, wo ich doch eh immer meine Nachrichten nocheinmal durchlese, aber ja passiert mir öfter 3,4x mal am Tag und es nervt schon ein bisschen, es dauert zwar nicht lang, aber es nervt halt. Ich kann "Stee Wee" vollkommen verstehen.

lg

Alt 16. March 2006, 14:43  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
lol

ich packs nicht mehr, wird immer lustiger hier - jetzt plötzlich schauen die leut auf offtopic usw.

wenn man es jedoch selbst macht, ist es egal

@soundnoize
was denn? womit hab ich denn angefangen? ich jammer nicht dauernd herum wegen dingen, die halt mal einfach so sind....
Alt 16. March 2006, 14:47  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
du kannst doch nicht einfach einen user in ein anderes forum verweisen....geht ja nicht ...

Alt 16. March 2006, 15:33  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
ach alles geht wie man sieht

davon abgesehn würd ich mich sowieso nicht verweisen lassen
Alt 16. March 2006, 15:47  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Auch wenns massiv Offtopic ist mittlerweile mal wieder:
Seitdem ich meine 1Mbit Leitung hab stolpere ich auch desöfteren über das Problem wenn ich mal schnell das Forum nach neuen Beiträgen durchsuch und bei zwei aufeinanderfolgenden Themen meinen Senf dazugeben will, da ists gleich vorbei mit der Motivation.
Grundsätzlich versteh ich aber den Grund und auch die Wirksamkeit dieser 2 Minutengrenze

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 16. March 2006, 15:50  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
also diese grenze stört mich überhaupt nicht. denn ich hab nebenbei eh andere seiten und chats offen und da ist die pause sogar recht gut...sonst würd man von dc eh oft gar nicht mehr wegkommen...in der rushhour zumindest
Alt 16. March 2006, 16:29  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Auch wenns massiv Offtopic ist mittlerweile mal wieder:
Seitdem ich meine 1Mbit Leitung hab stolpere ich auch desöfteren über das Problem wenn ich mal schnell das Forum nach neuen Beiträgen durchsuch und bei zwei aufeinanderfolgenden Themen meinen Senf dazugeben will, da ists gleich vorbei mit der Motivation.
Grundsätzlich versteh ich aber den Grund und auch die Wirksamkeit dieser 2 Minutengrenze
</font>[/quote]Seh ich auch so.

Es geht mir bei gott nicht um I-Tüpferlreiterei, ich meine nur, dass 1 Minute reicht, um eine vernünftige Antwort fernab jedes Spams zu tippen.

Es gibt hier kaum noch Members, die da und dort ein Smilie reinposten oder mit einem einzigen Wort etwas kommentieren.

Diese Community ist alles in allem sehr reif und solche Restriktionen sind in dieser Form (vor allem Länge) eigentlich entwürdigend für diejenigen, die hier mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.

[ 16.03.2006, 17:30: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

Alt 16. March 2006, 19:05  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag

[ 16.03.2006, 20:14: Beitrag editiert von: teejack ]
Alt 16. March 2006, 22:32  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Pfeil
Wie ich schon geschrieben habe: Die Mods und Admins haben gemeinsam beschlossen, dass diese Grenze weiter bestehen soll.

Ausser dem Stevie (und die Nachplapperer zählen nicht) hat das auch noch keinen gestört. Sicher verstehe ich, dass Schnelltipper und Blitzgneisser 2 Minuten lang vorkommen, aber was sind die gewarteten Sekunden schon im Vergleich zu den Zeiten, die man bei Doppelpostings & Co dann länger braucht, um ein Thema zu finden?

Apropos Stevie ... ich glaub du hast insgesamt sicher schon mehr Zeit für Anti "120" - Postings investiert, als du bei den 120 Sekunden bisher warten musstest

Also jetzt bitte endgültig zurück zum Thema - und wie Kollege Frrroschi immer so schön sagt:
Wenn wer noch was dazu zu sagen hat, PM an mich
Ich lese mir alles gerne durch und beantworte es auch.
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht