Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. April 2006, 18:27  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Waynes interessier Agentur Ploner

Wobei auch klar sein muss dass da nicht alle illegal unterwegs sind.
Trotzdem wär da mal eine Kontrolle angebracht, da gäbs was zu holen *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 15. April 2006, 19:15  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Ploners Best

Meine persönliche Hitparade:

1)DJ HUPO
2)DJ DISCO TIGER
3)DJ GREENHORN
4)DJ WILLY
5)DJ SLOBY
6)DJ ROMAN
7)DJ JIMI
8)DJ GOODY
9)DJ CRAZY WILLY
10)DJ CHRIS KINDL

*niederbrech*

Alt 15. April 2006, 19:39  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Bevor ich hier meinen großen "Ballegro" berichte auspacke muss ich auch kurz was anschneiden.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
DJ anonimo:

es is ehrlich gsagt schade, das solche deppen in discos auflegen dürfen.
gäbe so viele nachwuchsdjs die bei weitem mehr drauf hätten, aber niemals zum zug kommen würden... leider
</font>[/quote]Geb ich dir vollkommen recht [img]redface.gif[/img]
WORD

So und jetzt zum "Ballegro":

Eintitt bezahlt und sofort zum DJ gegangen.

1. 2 CDJ´s die sind sowieso von "hausaus" da und das Mischpult auch.

2. Laptop dort und was ist natürlich augedreht.
3 mal dürft ihr raten.
Richtieg "Virtuel dj".

3. Von neuwertigen Material kannte er auch nichts. Das einzig neue und bekantere Lied das er gespielt hat war. Wie kann es anders sein. "BOMBA".

4. Wie schon geasgt wurde.
Hauptsache die Leute sind gut drauf und die bude is voll.
Dem war aber auch nicht so.

5. Übergänge
"kannste knicken" nichts aber absolut keine übergang gemacht. Mikro an, hineingesprochen und nächstes Lied.

6. CD´s keine Original, alles selber gebrannte und selber beschriftet.
Und mit den Cdj´s hat er sich überhaupt nicht ausgekannt. Sogar der LJ hat im alles erklären müssen geschweige den geholfen.
Aber dadurch das er eh die ganze zeit mit seinem Laptop gespielt hat, hat in das mit die Übergänge auch nicht besonders gestört.

7. Dann hat er ur ur ur alte schinken gespielt.
"Rotes gummibot, motorboot (oder wie das teil heißt) und die ganzen alten teile.

So hab ich was vergessen. Naja, ich brauch eigentlich nur sagen das sowas voll peinlich ist und das "Ballegro" jetzt einen fetten minus punkt von mir hat.

[ 15.04.2006, 20:45: Beitrag editiert von: dj Viper ]

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 17. April 2006, 09:09  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ZITAT
Die Agenturchefin Angelika legt besonderen Wert auf:

- Ausstrahlung -
- Kontakt zum Publikum -
- Professionelle Mikrofonarbeit -
- Fachwissen in jeder Musikrichtung -
- Musikalische Anpassung an das Publikum -

ZITAT ENDE

also fähige mixer verlangt die angie ja auch net. ihr dürft euch also net beschweren, dass diese djs nix draufhaben....

naja

professionelle mikroarbeit - nein
fachwissen in jeder musikrichtung - sollte ein dance dj ja auf alle fälle haben
musikalische anpassung an das publikum: das publikum sagt eh nix, also spielt er was er will
ausstrahlung: die moving heads strahlen eh genug
Alt 17. April 2006, 12:34  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Ploners Best

Meine persönliche Hitparade:

1)DJ HUPO
2)DJ DISCO TIGER
3)DJ GREENHORN
4)DJ WILLY
5)DJ SLOBY
6)DJ ROMAN
7)DJ JIMI
8)DJ GOODY
9)DJ CRAZY WILLY
10)DJ CHRIS KINDL

*niederbrech*
</font>[/quote]weis nicht ob es den noch gibt, aber es gab auch mal einen dj bimbo...
Alt 17. April 2006, 12:36  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Beitrag
Da kaufst da um viel Geld deine Platten zam, versucht einen Auftritt zu kriegen und dann kommt ein schw****(sorry) Mp3Jay daher und machts um die Hälfte billiger(hab ich letztes Jahr schon bei einem Festl erlebt)
Schön langsam wärs nicht schlecht, wenn die bekannten DJs mal so eine Initiative gegen Mp3Jays starten(also gegen die, die mit illegalen Files auflegen)
Wär das nicht was?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 17. April 2006, 15:09  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
DJ anonimo:

also fähige mixer verlangt die angie ja auch net. ihr dürft euch also net beschweren, dass diese djs nix draufhaben....
</font>[/quote]Das is mir schon klar das die die diese Leute buchen wissen was da auf sie zukommt. Aber das repressentiert auch wiederrum das Lokal was der typ dort macht, spielt ........ .
Und ne Disco wie das Ballegro hat das sicher nicht nötig bei solchen Dingen zu sparen.

reini:

Da kaufst da um viel Geld deine Platten zam, versucht einen Auftritt zu kriegen und dann kommt ein schw****(sorry) Mp3Jay daher und machts um die Hälfte billiger(hab ich letztes Jahr schon bei einem Festl erlebt)
Schön langsam wärs nicht schlecht, wenn die bekannten DJs mal so eine Initiative gegen Mp3Jays starten(also gegen die, die mit illegalen Files auflegen)
</font>[/quote][img]redface.gif[/img]

Schicks hin was dir Behörde hergibt auch wenn das noch so ne tolle, große, geile Disco is. Das gehört sich wirklich nicht.
Da warten außerdem noch so viele andere Dj´s die mit Vinyls oder sonstigen legalen Tonträgern auflegen und dann kommt da so ein möchtegern Laptop DJ.
Without me

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 17. April 2006, 15:23  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Reden
im ballegro haben doch vor kurzem erst die clubraiders gespielt, wenn mich nicht alles täuscht.. glaub nicht, dass die auch mit einem notebook gespielt haben *g*

aber was erwartet man von einer disko, vor derer haustür ein würstelbus steht?! [img]tongue.gif[/img]
Alt 17. April 2006, 15:26  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Über sowas regt man sich heutzutage auf. Aber die andere Probleme werden vergessen. Sexualstraftäter, Mörder etc..... die bekommen ja fast nix mehr an Haft. Aber wehe jemand klaut Musik etc..... der gehört gleich hinter Gitter. Schade das sich das Gesetz nicht für nützliche Sachen einsetzt. Warum laufen wohl so viele Straftäter herum. Weil die Leute sich ja alle bessern. Sowas find ich zum Kotzen. Meine Güte wenn ich heute fort gehe ist es mir doch egal von wo die Musik kommt. Woher nehme ich mir das recht zu sagen der spielt mp3s weg mit dem DJ???? Wenns doch genau so gut ankommt???? Ich weiß wenn man hier mit mp3s spielt ist man gleich wieder voll Banane. Schön. Da ist jeder anderer Meinung. Ich bin der Ansicht. Wenn ich heute fortgehe und gute Musik höre ist es mir doch völlig egal woher die Musik kommt. Hauptsache sie macht Stimmung. Ich war in dieser kleinen Disothek noch nie und kenn sie auch net aber ich weiß nur wenn die Leute dort damit zufrieden sind gibts keinen Grund sich darüber zu beschweren oder? Ich denke halt da a bisserl anders. Habe auch Platten zu Hause. Aber mir sind Cd´s irgendwo lieber.

[ 17.04.2006, 16:27: Beitrag editiert von: nichtwichtig ]
Alt 17. April 2006, 15:31  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Frage
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nichtwichtig:
Meine Güte wenn ich heute fort gehe ist es mir doch egal von wo die Musik kommt. Woher nehme ich mir das recht zu sagen der spielt mp3s weg mit dem DJ???? Wenns doch genau so gut ankommt???? </font>[/quote]is genau das selbe, wie wenn du zum billa gehst, dir eine banane nimmst und sie isst ohne zu zahlen. erklärst du dann auch der verkäuferin, die dich darauf aufmerksam gemacht hat, dass du sie zahlen musst, dass dir die banane auch ohne bezahlen schmeckt?!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht