Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. January 2006, 19:31  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
nein, ich fands nur etwas [img]tongue.gif[/img] mich jeden tag mit richtigen freaks zu unterhalten (meine meinung zu gigi spar ich mir lieber) und dann heissts, oh a pief forum die kennen sich sicher nit aus - aber spätestens nach dem 3. topic aufn gfu forum weisst was ich meine

[ 10.01.2006, 20:31: Beitrag editiert von: Anna ]
Alt 10. January 2006, 19:53  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ich find das zeitweise (oder eigentlich eh fast immer) dermaßen übertrieben was dort abgeht, dass mir kurzzeitig schlecht, kalt und warm gleichzeitig wird...

wie man gigi so anhimmeln kann versteh ich bei gott nicht...was macht der eigentlich...redet kein wort mit seinen "fans", kommt zum gig, spielt ein dermaßen einstudiertes programm (wenn nicht eh playback) verlangt ein schweinegeld, die anforderungen, welche er stellt, kann ein väth, rush, etc. fordern, aber selbst die machen das nicht mal.

von der musik ganz zu schweigen, kinder-katzlbracherei hoch10, aber gigi is ja so geiiiiil!!!

sorry für meinen wutausbruch, aber ich kann nich anders...

[ 10.01.2006, 20:54: Beitrag editiert von: Yero ]
Alt 10. January 2006, 20:16  
Teddy1211
n00b 1st Class
Teddy1211 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
@ Anna
Kann ich ma gut vorstelln! Hab ma das jetzt a bissal durchgschaut... naja... ob man das noch als Fan bezeichnen kann? (eher schon Freaks wie Yero schon sagt)
@ Yero
Ich find seine Lieder auch großteils sehr gut, aber in den Himmel braucht man ihn deswegen auch ned! Hab ihm das letzte mal in da NS Deluxe Wien gsehn und da war er sowas von langweilig was das Stimmung machen betrifft! Meiner Meinung nach gehört das einfach dazu! Mir ist das erst so richtig bewusst geworden, als ich letztes Wochenende dj manian aka Cascada gsehn hab.... der macht sowas von geil Stimmung!! [img]smile.gif[/img]
... Unvergleichlich mit dem ach so großen Gigi!

Greetz

[ 10.01.2006, 21:18: Beitrag editiert von: Teddy1211 ]
Alt 10. January 2006, 20:54  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
naja, der manu is wieder eine eigene gschicht! *g* oh mann war ich fett....

da gibts viel bessere djs als den gigi die keinen wirbel um sich machen...
Alt 10. January 2006, 21:30  
Despres
Member 2nd Class
Despres ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Teddy1211:
@ Anna
Kann ich ma gut vorstelln! Hab ma das jetzt a bissal durchgschaut... naja... ob man das noch als Fan bezeichnen kann? (eher schon Freaks wie Yero schon sagt)
@ Yero
Ich find seine Lieder auch großteils sehr gut, aber in den Himmel braucht man ihn deswegen auch ned! Hab ihm das letzte mal in da NS Deluxe Wien gsehn und da war er sowas von langweilig was das Stimmung machen betrifft! Meiner Meinung nach gehört das einfach dazu! Mir ist das erst so richtig bewusst geworden, als ich letztes Wochenende dj manian aka Cascada gsehn hab.... der macht sowas von geil Stimmung!! [img]smile.gif[/img]
... Unvergleichlich mit dem ach so großen Gigi!

Greetz
</font>[/quote]jop Barbarossa war geil
Alt 12. January 2006, 17:50  
Teddy1211
n00b 1st Class
Teddy1211 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Interessant... einer aus dem Bezirk Gänserndorf!

Strasshof lässt grüßen! [img]smile.gif[/img]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht