![]() |
Hallo @ all!
Hab zwar sehr vieles von Gigi D'Agostino aber wennst was über ihm im Internet suchst findest recht schwer was! Hab mehrere Fragen, die ihr mir sicher beantworten könnt: o)Weiß wer eine Adresse, auf der Tourdaten von ihm stehen?? o)Besteht die Möglichkeit, dass ich verschiedene Remixes auf anderen Seiten anhorchen oder auch runterladen kann? Gibt ja einiges unveröffentliches von ihm! und zu guter letzt... o)Wie heißt sein neues Lied und wo kann ich es mir anhorchen? :confused: Fragen über Fragen... :D <Greetz> Michi |
|
sein neues lied heisst: I WONDER WHY und dürfte seit anfang dieses jahres in österreich auf maxi-cd erschienen sein!
|
is des a homepage!!! :(
|
ja is es....was sollte es sonst sein?
lg |
eigentlich eh ka reisser der track, aber naja! is halt gigi-style! :rolleyes:
GreetZ! :cool: |
:( :( :( :( :(
|
Echt blöd von mir...
hab vergessen, dass ich die Homepage sehr unübersichtlich finde und mich nicht zrechtfinde, da ich auch null italienisch kann... soll heißen, dass ich alternative homepages suche, die meine Fragen beantworten!? das neue Lied, (bin grad a bissal verunsichert) was ioch mein, fängt mit so einem kurzen gekicher einer Mädchenstimme an und im Text gehts dann voll ab mit da Männerstimme die sowas wie "bah bah uh uh ah" singt! Ned böse sein wegen des eigenwilligen Textes :D <Greetz> |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Teddy1211:
Echt blöd von mir... hab vergessen, dass ich die Homepage sehr unübersichtlich finde und mich nicht zrechtfinde, da ich auch null italienisch kann... soll heißen, dass ich alternative homepages suche, die meine Fragen beantworten!? das neue Lied, (bin grad a bissal verunsichert) was ioch mein, fängt mit so einem kurzen gekicher einer Mädchenstimme an und im Text gehts dann voll ab mit da Männerstimme die sowas wie "bah bah uh uh ah" singt! Ned böse sein wegen des eigenwilligen Textes :D <Greetz> </font>[/quote]da liegst du falsch wenn du denkst dass es vom gigi stammt... "PETER DAMIR & CHARLIE BROWN bomba" ...so heißt das teil... ;) |
"gigi's style-gigi d'agostino" wäre die alternative vom gigi.
[ 10.01.2006, 17:56: Beitrag editiert von: Nightshift ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |