Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. July 2007, 07:47  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Wurde doch keiner Verdächtigt.

Und die Aussage "dass es auch völlig wurscht ist, wenn es runtergeladen wird, wenn es das Lied sowieso nicht zum kaufen gibt" halte ich für kompletten Blödsinn.
Alt 17. July 2007, 07:48  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Dieses blöde Verdächtigen und böse Sauger getue in jedem Thread ist schon sowas von nervig mittlerweile.

Da haste recht, aber in so einem öffentlichem Forum ist das was anderes
Eigentlich kann es einem eh egal sein, was hier wer von wem denkt, oder??

Ich mein, wenn ich denke er saugt (was ich nicht wissen kann), dann ist das meine Meinung

Wenn du sagst, er will das Lied "nur" Wissen für Charts, etc. ist es deine Meinung.

Und außerdem ist so ein Forum auch da, um solche Sachen zu diskutieren!

Also ist es sinnlos, sich über sowas auf zu regen
...
Alt 17. July 2007, 10:49  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard ...
jetzt will ich aber auch wissen wies heißt! wenns so vielen gefällt muss ja ne leiwande nummer sein - und von irgendwo müssen auch die herhaben die es spielen...

unter kollegen kann man ja mal fragen - die diskussion min saugen & schlürfen die lass ma lieber
Alt 17. July 2007, 17:39  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Daumen runter
Ok, mal schauen, ob sich folgende Punkte ermöglichen lassen, und hoffentlich sind dann einige glücklich:

1. Kreditabfrage: Bevor jemand eine Anfrage posten darf, wird sein Kontostand geprüft. Sollte er mehr al 2 Kredite haben, wird ein Posting verweigert. Dann ist es nämlich möglich, dass er seine Musik nicht kaufen kann.

2. Zugriff auf die Datenbank von Scottland Yard: Hat dort jemand einen Strafeintrag, ist es auch möglich, dass er Musikkriminalität fröhnt. Auch hier - kein Posting möglich.

3. Frage des Ältestenrates: Nur nach dem der Ältestenrat bestehend aus Indianern, Komponisten, die noch Mozart gekannt haben, alten, sprechenden Bösendorfer-Flügeln und Gewinner von Lotterielosen befragt wurden, darf das Posting freigeschaltet werden.

4. Hinweise: Jeder User, der ein Posting aufgibt, wird hingewiesen, dass öffentliche Hinrichtung droht, wenn man nach dem Kauf nicht ein CD Cover scannt, es mit dem Pass versieht, und hier postet.

5. Die ungeschriebene Regel: Nach dem Posting geht ein Popup auf, das sagt: "Wenn sie den Namen einer Nummer nicht kennen, dir ihr Leben verändert hat, dann sind sie selber Schuld. Was kümmert uns das denn?"

Alle einverstanden damit?

-------------

Nein jetzt im Ernst - ich finde Saugen natürlich auch blöd, aber Paranoia noch mehr. Warum muss man Polizei spielen? Hier im Forum? Das ist ein Musikauskunfts-Portal, wo sich Leute austauschen sollen.

Ok - wenn es ersichtlich ist, dass jemand es gleich saugen will, lass ich es mir einreden.
Beim Rest versteh ich es einfach nicht.
Alt 17. July 2007, 20:09  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
oh berni ist heut wiedermal in höchstform....so gefällt es mir

Alt 17. July 2007, 22:17  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Alle einverstanden damit?

Die beste Idee seit langem!

Scherz
Alt 18. July 2007, 05:52  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
@ Bernie:

Genial
Kann aber nicht bewerten (Eh schon wissen )
Alt 18. July 2007, 08:53  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Leute bitte mal wieder relaxen ... Es kann nicht angehen, dass hier jeder auf Tod und Teufel als Leecher verurteilt wird.
Die Leute sind informiert, dass MP3 Piratie eine strafbare Handlung ist. Wenn es also nicht offensichtlich ist das jemand saugt, bitte erstmal die Unschuldsvermutung gelten lassen.

Danke & lg
gio
Alt 18. July 2007, 11:42  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard ...
meine idee dazu wäre:

probiers mal auf deejay.de und such nach "shake ya booty" - da gibts ne interessante sache im vorverkauf - vielleicht gibts es / gabs es die vinyl damals nicht/noch nicht zum verkauf...

lg
Alt 18. July 2007, 21:03  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
Zitat:
Zitat von tpk
wos meinst aristoteles? sicher spielt der feivel und ich im dance club

Fängt das lied ned mit "oh na na na na na" an? *g* des würde ich kennen

sorry, hab mich vertippt. meinte natürlich soul club...

Geändert von djaristoteles (18. July 2007 um 21:05 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht