Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. January 2006, 22:36  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Abgesehen davon, dass es magic fett heißt, frage ich mich auch, was es bringt, gscheite Auskünfte geben zu wollen, die ausschließlich auf der Suche in einer P2P-Maschine beruhen.

Und da steht bekanntlich oft Müll hoch 2 drinnen.

Auf jeden Fall ist mir das bei Herrn Malas Vermutungen nicht erst einmal aufgefallen.

Wenn suchen, dann in Shops, aber nicht irgendwelche inoffiziellen oder Homeboy-Produktionen aus Shareaza & Co reinposten.

Das führt nur dazu, dass dann auch ebendort danach gesucht wird.

Alt 12. January 2006, 12:34  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Tja mir wird auch nichts geschenkt also. Kopf hoch.
Alt 12. January 2006, 13:06  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Da deine (mMn. unnötige Aussage) nicht gerade zur Ruhe hier Thread beiträgt Mala, bitte ich dich und Stevie, das per PM zu lösen und beim Thema zu bleiben.
Alt 13. January 2006, 13:55  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Ich würd jetzt gerne wissen ob das stimmt was ich gesagt habe mit TAKE ME TO THE CLOUDS ABOVE? *ggg*
Alt 13. January 2006, 14:30  
MukTheHouserat
Member 3rd Class
MukTheHouserat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
leider mala, is muss was gaaaaaaaaanz neues oda a bootleg sein... alles andere würd i normal eh wissen....

trotzdem vielen dank
mfg muk
Alt 14. January 2006, 10:54  
DJMALA
Insane Poster

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Hmm was kann denn das sonst sein? Und du bist dir sicher das es was von Whitney Houston war? Als ich das was du suchst gelesen habe dachte ich auch an FOX FORCE FIVE-Touch Me (I wanna feel your body). Aber das wäre auch wieder ganz was anderes.
Alt 23. January 2006, 20:08  
MukTheHouserat
Member 3rd Class
MukTheHouserat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Also das mit dem don'T stop is nun geklärt... fatman scoop vs. sweet home alabama und das andere is eh das 2te von der vinyl vom p diddy....

und das mit dem this is something special is eh net sooo wichtig... also ich bin überglücklich und spätestens morgen 7,54€ leichter .....

danke mfg muk
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht