Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. January 2010, 10:31  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Geh bitte jetzt reichts auch wieder *g* Fail ist für mich das Unwort des letzten und diesen Jahres...... Jeder sagt auf einmal Fail *g*

FAIL !!!!!!!
Alt 25. January 2010, 10:32  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ja aus jetzt, genug gebasht
Hast du dein iPhone entsperrt? Tritt das Problem auf(AUF!!!), seitdem du etwas installiert hast?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (25. January 2010 um 10:35 Uhr).
Alt 25. January 2010, 10:33  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Jeder mag aufeinmal wie Chrisby sein ;(

Keller für alle!!!!!!

Hast du das Wort erfunden?
Soweit ich weiß heißt du nämlich Christ*** Bl**** und nicht Hans Georg ENGLISCH!
Alt 25. January 2010, 10:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Tritt das Problem aus

Das erklärt zumindest, warum er nichtmehr schreibt... :DDD

@breni: Das nicht, aber ich lass ja meine nerdy Ader immer gerne hier im Forum hervorstechen..
Alt 25. January 2010, 10:35  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Alles klar Herr Kommissar
Alt 25. January 2010, 15:56  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Handy in Tschechien kaufn is supa

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 25. January 2010, 16:29  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Gibts schon eine Lösung des Problems, außer nach Tschechien zu fahren?
Alt 25. January 2010, 16:34  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Also in letzter Zeit wirds echt schon heftig hier, weiß zwar nicht ganz was mit euch allen los ist, aber was sinnvolles hab ich schon lange nicht mehr gelesen
Gibt zwar doch den einen oder andren der weiterhelfen will, geht aber bei dem gesamten Spam und Müll total unter aber gut
Wie dem auch sei, habs Handy eingeschickt, ist offensichtlich ein bekanntes iPhone Leiden, liegt nicht daran dass ich es in Tschechien gekauft habe (produziert wurde das Handy übrigens in Irland ) und kosten tut mich der Spaß 30 Euro, was ich auch als Zivi ohne weiters verkraften kann!
Dennoch, danke an die jenigen die wenigstens sinnvolles gepostet haben - in Zukunft werde ich mich allerdings hüten Probleme technischer Art nochmals hier im Forum kundzutun
Alt 25. January 2010, 17:19  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also bei mir ging's ohne kosten oder sonstige Probleme..
Hab Ngerufen bei der Hotline, Problem geschildert, Seriennummer durchgesagt - 1 Tag später stand ein Bote vor der Tür, hat's abgeholt , und 2 Tage darauf kam ein neues vom boten....
Hatte allerdings ein andres Problem, was aber eig. Egal sein sollte wenn's kein eigenverschulden ist.

Lg
Alt 25. January 2010, 17:28  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Bester guenny, ich glaube bez. "NIX SINNVOLLEM" solltest du dich auch nicht aufregen - ist bei dir nämlich auch oft der Fall.

Hattest du es gejailbreakt oder selber kaputt gemacht?
Dass man fürs Einschicken bei Garantie was bezahlen muss, ist mir nämlich neu - kenns nur so, wie Wetschi es beschreibt!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht