Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. December 2009, 08:45  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ja, aber was gibt euch das.
Das Zeug ist in 15 Minuten verballert, und es stinkt und es ist laut.
Kriegt man da einen Kick davon?
Wenn ich lese, dass man so im Schnitt 50€ für Böller ausgibt, dann frag ich mich, ob man damit nix sinnvolleres machen kann ...

Du redest wie mein Papi
Alt 23. December 2009, 08:46  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Was hat das mit Gutmensch zu tun?
Ist "Böllern" denn böse?
Alt 23. December 2009, 08:51  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Ja, du stellst es zumindest gerade so hin. Als Verschwendung. In meinen Augen sind Böller zwar auch Verschwendung, aber das muss jeder für sich wissen (zumindest wenn er keine aus dem Ausland anderen vor die Füße Anderer wirft). Aber Feuerwerk generell als Verschwendung zu bezeichnen - falsch isses natürlich nicht - is einfach lächerlich. Schau dir mal unsere Gesellschaft an. Ich will garnicht wissen, was es da alles an "Verschwendungen" zu finden gibt.

Verschwendest du nie?
Alt 23. December 2009, 08:55  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Standard
Seh ich ähnlich... Sofern jemand auf etwas scharf ist, ist es ihm scheiß egal ob es einen "Sinn" macht oder nicht... Wobei die Frage ist, was "sinnvoll" bedeutet... Sinn ist relativ, individuell vom Menschen selbst abhängig... Es soll auch Leut geben die Heroin für sinnvoll erachten
Alt 23. December 2009, 08:56  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich sagte, dass ich es nicht verstehe ... bei anderen geht's mich ja nix an, muss ja jeder selber wissen.
Was macht mich da jetzt zum Gutmenschen?

Du hättest mir einfach auch erklären können, was für dich die Rakentschiesserei ausmacht.
Alt 23. December 2009, 09:01  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Die größte Rakete haben!

Geht einfach drum, dass man's ein wenig nach Außen hin zelebriert, nicht mehr nicht weniger. Die einen tun das mit einer Packung Piraten, die anderen mit Raketen und andere widerum verstümmeln sich selbst mit Auslandsware.

Sicher gibts auch die, für die das ein Tag wie jeder andere ist, und sich durch's Feuerwerk beim schlafen gestört fühlen, aber ich glaub, dass es dennoch für die meisten einfach ein aufregender Tag ist.
(Feuerwerk- und Knallkörperbedingt)
Alt 23. December 2009, 09:09  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
Für mich war Silvester schon immer was besonderes. Irgendwie ist es eine eigene Stimmung. Wie ich klein war wollte ich immer mit meinem Vater ein paar Raketen schießen, aber der hat immer gmeint dass das Geldverschwendung ist... Naja jetzt kauf ich mir jedes Jahr ein kleines Packerl und mach mir eine Gaude, meistens legen eh 2-3 Leut zamm und dann schießen wir die gemeinsam. Dann ist es auch nicht teuer.

Ich würd mir lieber eine schöne Rakete um 20 Euro kaufen, als 10 kleine um 25...
Alt 23. December 2009, 10:46  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Danke paralyzer für die Erklärung.
Alt 23. December 2009, 15:59  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
Sehr gerne Berni
Alt 23. December 2009, 16:05  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Breni → :)o>--<
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht