dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Silvester 2009 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=29756)

guenny123 17. December 2009 19:58

Silvester 2009

Ich weiß, jetzt kommt zwar erst mal Weihnachten, aber dann haben wir ja auch nur mehr eine Woche bis Jahreswechsel und dieses Mal starten wir ja wieder in ein neues Jahrzehnt! :)

Mich würd interessieren, wo ihr Silvester feiert und verbringt, ob es bei euch ruhig zugeht oder ihr euch total vernichtet :D! Interessant wäre auch wer wie viele Raketen, Knaller kauft etc. (wurde zwar auch schon bisschen besprochen, aber egal)

---------------------------------------------------------------------------------

Ich persönlich feiere heuer, so wie voriges Jahr bereits ,wieder mit Friends im Weinkeller meines Onkels, welchen er seinem Sohn (meinem Cousin) freundlichweise zur Verfügung stellt. Wir werden auch heuer wieder ordentlich Gas geben mit Musik usw und auch ein paar Raketen in den Himmel jagen. Schweizer Kracher mag ich persönlich ja eigenltich nicht wirklich, darum kauf ich sowas auch gar nicht :)

Katsche 21. December 2009 19:22

diesmal wieder leider zuhause, oder vil. kurz bei bei freunden bis 12 oder so mitfeiern und dann heim..

fortgehn kanni leider ned :(

Yero 21. December 2009 19:39

wir feiern eigentlich wie jedes jahr auf einer berghütte in der nähe von voitsberg mit familie & co!

mit viel alkohol, nägeln & raketen :D

DJSub-Zero 21. December 2009 21:12

@my home :) es wir eine kleine Sylvester party geben.

Apollon Justice 21. December 2009 21:46

Ich weiß noch nicht, was ich zu Silvester machen werde, vielleicht ergibt sich ja noch was. Momentan läuft alles auf Fortgehen hinaus...

Wetschi 21. December 2009 22:32

Ich werd mir die Kinder schnappen sobalds dunkel wird, auf die Dachterasse gehen, ein paar Raketen und buntes Sprühzeugs mit ihnen schiessen, und sie dann am Abend ins Bett stecken wie jeden Tag halt, und nur halt mit der Freundin um Mitternacht anstossen.

Fortgehn ist nicht mehr seit die Kinder da sind :)

Berni 22. December 2009 10:36

Mein Vorsatz für 2010: Chrisby 2010 in der Grüne-Punkte-Wertung überholen.
Nicht, weil ich drauf Wert lege, sondern weil ich einfach nicht mag, dass er vorne ist!
:D :p

The WarP 22. December 2009 10:39

Sorry Berni: Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Berni erneut bewerten können.

Wetschi 22. December 2009 18:51

Zitat:

Zitat von Berni
Mein Vorsatz für 2010: Chrisby 2010 in der Grüne-Punkte-Wertung überholen.
Nicht, weil ich drauf Wert lege, sondern weil ich einfach nicht mag, dass er vorne ist!
:D :p

da der chris ein forumskollegenschwein ist und mich verpetzt hat, unterstütze ich das natürlich :D :D :D

danke übrigens, Paket ist heute angekommen :-)

SaiKos 22. December 2009 20:16

im 35. Stock im Twin Tower am Wienerberg :)

dort findet nämlich das "HEAT" mit u.a. Dj Observer, Tom Snow etc. statt...

wird sicher was besonderes, schon alleine wegen der Aussicht über ganz Wien...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.