Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. September 2009, 07:34  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zwischen 2002 und 2005 kam auch keine ISOS raus. Warum? Was war 2003? Tiesto in Concert 1, 2004 Tiesto in Concert "2"

Jetzt grosse Welttournee und vor allem neues Album. Zwei Alben zu vermarkten waere dumm und wuerde nicht wirklich viel bringen. So kann er dieses Jahr auf Albumtournee gehn und vl naechstes Jahr oder eher in 2 Jahren wieder auf ISOS Tour(ausser es kommt anders)

Zum Stilwechsel hab ich ja schon meine Meinung abgegeben. Aber ich wuerde es jetzt nicht wirklich als House bezeichnen. Eher mehr in die Pop-progressive Richtung, wenn mans so bezeichnen darf

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 14. September 2009, 08:30  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ja schon klar...nur 2007 kam auch ein album und eine world tour, und 2005, 2006, 2007und 2008 kamen regelmäßig ISOS-compis. is ja kein problem...sicher gehts ma ein wenig ab, aber verständlich isses allemal. wollt mich nur dagegen verwehren dass es die regel ist bei der ISOS das sie NICHT jährlich kommt

May 13th: New Mixes Online!
Alt 14. September 2009, 08:53  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Es koennte auch sein, dass es gar keine ISOS mehr geben wird.

Tiesto ist ja nicht mehr bei Black Hole sondern bei Musical Freedom

We will see

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 14. September 2009, 10:07  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ach stimmt ja...dachte die compi kam unter "magik musik" raus, aber es war ja blackhole. schade wärs...aber man wird sehen

Alt 14. September 2009, 20:17  
Dottor_Jekyll
Member 3rd Class
Dottor_Jekyll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Dottor_Jekyll

Dottor_Jekyll eine Nachricht über MSN schicken
Standard
also war am Samstag in Ungarn beim Tiesto und er hat wenig Trance, mehr House gespielt ... war trotzdem geil und der Menge hat es auch gefallen ...

freu mich trotzdem aufs Album und werds mir sicher kaufen ...
Alt 14. September 2009, 21:29  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Dottor_Jekyll
also war am Samstag in Ungarn beim Tiesto und er hat wenig Trance, mehr House gespielt ... war trotzdem geil und der Menge hat es auch gefallen ...

Die meisten gehen ja auch nicht mehr zu Tiesto um feinen Trance zu hören,sondern einfach um zu sagen,dass sie dabei waren... Solchen Leuten ist es egal,dass Tiesto immer mehr eine Marke wird und der großartige Künstler in ihm untergeht...

Ich mein,vom Produzieren her fand ich Armin immer ein bisschen besser... Aber die Auftritte von Tiesto sind/waren legendär...
Alt 14. September 2009, 22:51  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
Die meisten gehen ja auch nicht mehr zu Tiesto um feinen Trance zu hören,sondern einfach um zu sagen,dass sie dabei waren... Solchen Leuten ist es egal,dass Tiesto immer mehr eine Marke wird und der großartige Künstler in ihm untergeht...

Ich mein,vom Produzieren her fand ich Armin immer ein bisschen besser... Aber die Auftritte von Tiesto sind/waren legendär...

Da hast du schon recht was Marke Tiesto betrifft (trifft aber auch zu großen Teilen nur in Ö. zu), aber wieso muss das auch gleichzeitig heißen das der Künstler in ihm untergeht? Gerade das dachte ich würde er mit dem neuen Album beweisen. Er hätte ja auch ein normales 08/15 Trance Album machen können. Damit wären 99% aller Käufer ws zufrieden und er hätte seine ruhe...

Ich find die Abwechslung in den derzeitigen sets eigentlich sehr gut (house-electro-progressive-trance etc.), denn ehrlich gesagt schlaf ich bei 1-2 Stunden durchgehenden Trance ein... aber is halt Geschmackssache!!! jedem das seine....
Alt 15. September 2009, 07:36  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Ibiza4life
Da hast du schon recht was Marke Tiesto betrifft (trifft aber auch zu großen Teilen nur in Ö. zu), aber wieso muss das auch gleichzeitig heißen das der Künstler in ihm untergeht? Gerade das dachte ich würde er mit dem neuen Album beweisen. Er hätte ja auch ein normales 08/15 Trance Album machen können. Damit wären 99% aller Käufer ws zufrieden und er hätte seine ruhe...

Ich find die Abwechslung in den derzeitigen sets eigentlich sehr gut (house-electro-progressive-trance etc.), denn ehrlich gesagt schlaf ich bei 1-2 Stunden durchgehenden Trance ein... aber is halt Geschmackssache!!! jedem das seine....

da muss ich dir recht geben. sogern ich auch trance hör...nach 1-2 stunden wirds meist weniger prickelnd für mich.

trotzdem vermisse ich jetzt schon seinen produktionsstil der letzten drei alben, das war mMn einzigartig....einen testo track hast du aus millionen anderen zu 90% sofort herausgehört, bzw sofort gewusst dass er von ihm ist, trotzdem war (fast) jeder komplett anders. das neue album wirkt für mich so "angepasst"...und ich würde es sehr schade finden wenn gerade tiesto zum david guetta des trance werden würde...sehr schade sogar

Alt 15. September 2009, 08:40  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Also für mich war / ist die Marke Tiesto NIE Künstler.
Alt 15. September 2009, 09:08  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Dottor_Jekyll

also wenn ich mir die 2 Tracklists anschaue vom Budapest-We, dann hat er dort eh tranciger aufgelegt als sonst wo im heurigen Jahr...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht