Zum Thema downloads (illegale) möcht ich nur ganz kurz meine persönliche Meinung kundtun wenns gestattet ist (ich spreche nicht den Threadersteller an).
Also ich finde, wenn ein 11-12 Jähriger sich ein paar MP3s saugt weil Mama und Papa dem Bub kein Taschengeld geben damit er sich was kaufen kann... Dann ist das für mich okay. Soll er halt, die paar Tracks tun keinem weh.
Was mir am Arsch geht sind diejenigen, die weit über 20 sind, lange schon ihr eigenes Geld verdienen, und ihnen dann 1 Euro für ein Lied - das ihnen gut gefällt - zuviel ist... Und sich dann noch hinstellen und sagen: naja heutzutage wird eh nur noch scheiß Musik gemacht das is eh nix wert... Ja dann soll ers aber auch gfälligst nicht hören der Arsch... Aber dann noch schön brav in der Arbeit die DVD und CD Cover im Internet suchen und am Laserdrucker ausdrucken... Die gehören richtig ausgenegert von der Justiz... Ich sag ja nix wenn sich ab und zu jemand eine MP3 runterladet illegal... Aber wenn jemand seine Musik nur so bezieht gehört das härter bestraft find ich. Genau so wie Filmdownload... Sollens doch ins Kino gehen... Ist sowieso geiler als diese 700mb oaschlochripps...
Sorry wollte ich nur loswerden... Es ist mir grad so hochgekommen