![]() |
Suche Song
Den Song Hats gestern im MM gespielt...habs nur im radio gehört deswegn konnt ich ned fragen
Text war irg was mit: "i am a chick lovin dicks" weiß jemand wie der song heißt und von wem er is? Edit: ja dann bitte verschieben |
1. Falsches Unterforum!
2. Falsche Fragestellung! RTFM! |
nitro ? du weist glaub ich ned was wir meinen oder??
read the board rules! dann frag nochmal ... |
is es jetzt schon verboten nach dem interpreten von einem track zu fragen oder was ?
|
Nein ist es nicht Nitro :).
Nur ist es für uns einfacher dir zu helfen, wenn wir mehr Informationen haben. Hier der Link zu den Regeln: http://www.dancecharts.at/forum/announcement.php?f=13 |
alles klar *gg*
Gehört gestern beim Blue Monday im MM aber leider nur im Radio Isn house track und ich möchte den Titel und den Interpreten wissen. Alles was ich mir gemerkt hab war ein Textausschnitt: "i am a chick lovin dicks" mfg dj nitro |
und welches medium ? :D
|
Also ich find seine INFOS warn genügend.. - denke diese vocals sind eh ausreichend *g* - bist dir aber sicher dass du die im MM gehört hast und nicht irgendwo bei ner Aftershowparty im Rotlicht Club :D?
|
naja glaube kaum das ein rotlicht club im radio übertragen wird und das jago dort als mc arbeitet gg
|
.. wer weiß. Also wundern würde mich gar nix mehr :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr. |