Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. February 2009, 09:42  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
meine letzte war volume 11 glaub ich...wo stehen wir grade?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 18. February 2009, 09:52  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE

Meine auch Graues Cover mit einem grünen Auge oder?
Alt 18. February 2009, 09:56  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
btw. is das wirklich der erfolgreichste? is ja fast schon ein armutszeugnis :/

Wie viele österreichische Dance-Compilations gibt's denn noch? Super Austria, Super Italia, Bollwerk-Sampler, Millennium, Hands Up Hypes,... die waren glaube ich über die Zeit gesehen alle nicht so erfolgreich wie die Nachtschicht-Compilations.
Alt 18. February 2009, 10:01  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Meine auch Graues Cover mit einem grünen Auge oder?

jup

kann mi nur mehr dran erinnern dass "the race" von tomcraft oben war

May 13th: New Mixes Online!
Alt 18. February 2009, 10:07  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Uuuuuuund Scooter - Maria like it loud
Alt 18. February 2009, 10:20  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Wie viele österreichische Dance-Compilations gibt's denn noch? Super Austria, Super Italia, Bollwerk-Sampler, Millennium, Hands Up Hypes,... die waren glaube ich über die Zeit gesehen alle nicht so erfolgreich wie die Nachtschicht-Compilations.

Nicht zu vergessen die legendäre Krypta Cd! (lovely selected by Three O und co!*g*)
Dann fallt mir da noch die Club Mega Dance (compilated by DJ Exclusive) und die Cover Hypes (Balloon Records) ein!!
Aber die Nachtschicht CD is sicher die stärkste und bekannteste, auch von den Verkaufszahlen her!!
Hab zwar nicht alle, aber einige davon!!

Von den Millenium Cd´s her hab ich eigentlich nur die allererste (Metall Gehäuse), die war echt legendär mit GOtt tanzte und co....

Bin eigentlich nicht sooo der CD Käufer und wenn dann muss sie mir schon ordentlich zusagen, denn die meisten Sachen hat man eh schon auf Platte oder auf MP3 bzw Download (Itunes, Beatport...), ausserdem mit radio mixes fang ich ned wirklich viel an!!

Wenn ich mir cd´s kaufe, dann entweder "In the Mix" Cd´s (fürs Auto oder fürn Anfang in der Disco) wie "Search of Sundrise" Serien oder die Kontor Top of the Clubs hab ich auch sehr sehr viele!!.... oder eben House Compilations wie zb die Ministry of Sound Cd´s, die Club Files oder Annual´s Compi´s sind eigentlich alle sehr ok, denn Extended Versionen und eine zusätzliche DVD mit den Videos find ich ganz cool!!!

Jedoch kann ich mich nicht erinnern, wann ich mir die letzte Dance/Hands Up Cd gekauft habe!! Das ist schon sehr lang her!!! *g*

LG

Geändert von SLAMY (18. February 2009 um 10:30 Uhr).
Alt 18. February 2009, 11:58  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
was die käufer nicht davon abhält den erfolgreichsten dance sampler österreichs regelmäßig zu kaufen, der dieses system schon seit jahren fährt...nachtschicht
Zitat:
Zitat von micki0279
Mich hält es davon ab!
Genauso wie auch gemixte CD's

Mich auch. Aber gegen gemixte CDs hab ich nichts.
Ich hab nur einen einzigen Nachtschicht-Sampler un das ist Vol 27. Achja und vor Jahren hab ich mal so eine X-Mas Special Editon geschenkt bekommen.

Zitat:
Zitat von DJ-Feer
Früher waren die MM CDS viel geiler.
=> Allein schon wegen der Metalbox.
Von denen hab ich nur die Millennium Gold. Aber die Metallbox hab ich nicht allzu gut gefunden...

Ich sammle von den Club Samplern nur die Bollwerk Phasen und die find ich regelmäßig gut. Und wie gesagt finde ich es auch gut, dass da Bollwerk und Tollhaus auf getrennten CDs sind.

Sonst hab ich von den "österreichischen" Samplern noch viele Super Austria und Super Italia. Die Schranz Total CDs sind keine "österreichischen", oder? Nur das Event ist regelmäßig in Graz, oder?
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 18. February 2009, 13:35  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE

bei vol.31....
Alt 18. February 2009, 13:39  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Reden
ob sie bei dem Tempo jemals die Bravo Hits einholen wird? *gggggggggggggggggggg*

LG
Alt 18. February 2009, 13:45  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
ob sie bei dem Tempo jemals die Bravo Hits einholen wird? *gggggggggggggggggggg*

LG

man kann nie wissen...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht