Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. November 2008, 17:31  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Zitat:
Zitat von Alex Kay
Ansonsten Freitag davor in St. Pölten (Eintritt Frei ? ).

JA! ich werds mir aber trotzdem ersparen!

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 11. November 2008, 21:53  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Und gleich mal einen Roten kassiert.

Ich habs damals selbst gesehn. Übergänge mit dem Bass- und Mittenregler. Das könne wohl nur Top-DJs... :-/

manchmal hab ich mich bei Il Cammino auch gefragt "whoom - was war das ?"
Trotzdem - das letzte Album war nicht schlecht. Zwar kein LT und wie schon jemand sagte "zu seicht" aber es waren ein paar wirklich gute Songs dabei.

Zitat:
Lento Violento halt! Das find ich klasse.
Ich muss zugeben, ich hing bis vor wenigen Wochen in einer art "Zeitschleife" und kannte diesen Stil vom Namen her garnicht. Auch der Sinn dahinter war mir fremd. Ich dachte einfach "ok, das ist Gigi" . Aber es gefällt !

Jedenfalls - ich wollte jetzt nicht unbedingt nen pro/contra-Gigi-Thread eröffnen. Nicht daß ich noch die roten Punkte kassier

also *peace* leute
Alt 13. November 2008, 19:11  
DJ Mendoza
Member 2nd Class
DJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Mendoza

DJ Mendoza eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
das mit den mixcds halt ich auch für schwachsinn..

hab ihn mittlerweile schon oft gesehen und auch bei uns hat er mittlerweile zweimal
gespielt und da hat er brav mit 4 cdj1000 gespielt, wobei manchmal sogar 3 gleichzeitig liefen.. - kein fehler dabei.. und von vorgemixt überhaupt keine spur.

und ins mikro redet er ja eigentlich nie - sonst machen gleich 200 teenie-musicmaker-djs aus youtube-handy-video-aufnahmen ein bootleg und vercheckens über djwitek.pl..

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Also, beim vorletzten mal in der SCS stand ich die ganze Zeit neben ihm und da war nix vorgefertigt.

Brav mit den vier CDJ 1000 geworked, wobei drei auch gereicht hätten.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht