dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Gigi Dag im Apricott - Samstag, 15. November (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26370)

Alex Kay 11. November 2008 04:00

Gigi Dag im Apricott - Samstag, 15. November

Zitat:

Sabato 15 Novembre
GIGI D'AGOSTINO
suona a Mauthausen (Austria)
Discoteca Apricott

Übersetzen dürft ihr selbst :D
Ich überleg mir da hinzufahren.

Obwohl St. Pölten ja gleich um die Ecke ist (grad ein paar km.) und Gigi am Freitag im Millenium St. Pölten spielt, geh ich da sicher nicht hin :p .

Da müsste schon was anderes kommen, mich ins MM zu bringen :breites_grinsen: .

Jedenfalls, lohnt sich die weite Reise nach Mauthausen ? Ist es eher mit MM vergleichbar oder ist das Publikum eher etwas "erwachsener" ?

lg alex

DJSub-Zero 11. November 2008 06:46

also seit dem ich in Gigi vor 5 Jahren live auf der Insel gesehen habe, interssieren mich persönlich seine live gigs nicht mehr :)

aber für alle die dort hinfahren viel spass!

Alex Kay 11. November 2008 07:37

ich war mal in der nachtschicht - es war grottenschlecht (99 oder 2000 herum). aber vielleicht hat er sich ja geändert :-)

MR_VooDoo 11. November 2008 07:39

Zitat:

Zitat von Alex Kay
ich war mal in der nachtschicht - es war grottenschlecht (99 oder 2000 herum). aber vielleicht hat er sich ja geändert :-)

Ich hab ihn vor ca 1 Monat imi Schatzi gesehen.
musikalisch wars zwar ok, aber sonst sehr fad, er hat z.B. kein einziges mal in Mikro geredet...

DJSub-Zero 11. November 2008 07:47

Zitat:

Zitat von Alex Kay

wa ich fazinierend gefunden hab auf der insel, das er perfekte übergänge gemacht hat ohne seine Hände zu benutzen :D

reini 11. November 2008 07:50

Aja, Mr. Fertige-Mix-CD kommt wiedermal und alle Kinder laufen hin.

Hab ihn einmal in der NS SCS gesehn, war schwer enttäuscht, aber naja...in Österreich zieht der immer

Alex Kay 11. November 2008 10:21

:D
*mr. fertige-mix-cd*

Also hat sich da nix geändert.
Schade - dann werd ich es mir ersparen....

Stee Wee Bee 11. November 2008 10:27

Also, beim vorletzten mal in der SCS stand ich die ganze Zeit neben ihm und da war nix vorgefertigt.

Brav mit den vier CDJ 1000 geworked, wobei drei auch gereicht hätten.

Apollon Justice 11. November 2008 10:55

Ich hab Gigi Dag zuletzt im Jänner im BW Graz gesehen und da war er klasse! Bin damals mit eher geringen Erwartungen hingegeangen und wurde ganz und gar nicht entäuscht.
Hab später dann mit einigen Grazern geredet... die haben geschimpft, dass er zu wenig hart aufgelegt hat...naja die Grazer Bollwerkler sind eben Hardstyle-verwöhnt.:D

Zitat:

Zitat von MR_VooDoo
er hat z.B. kein einziges mal in Mikro geredet...

In Graz damals auch nicht. Er ist halt schüchtern, das weiß man auch. Vor allem im Ausland. In Italien ist er ganz anders, hab ich von einem Kumpel, der ihn in Italien live gesehen hat, erfahren.

Zitat:

Zitat von Alex Kay
*mr. fertige-mix-cd*

In Graz damals sicher nicht , ich habs gesehen. Da hat er ganz normal aufgelegt!

Zu diesem Gig werd ich sicher nicht kommen, weils mir erstens viel zu weit weg ist und zweitens ich an dem Wochenende in Graz bin.

Ben_Zane 11. November 2008 11:19

polster und schlafmützen nicht vergessen !

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr.