Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Adolf Hitler als Wachsfigur in Berlin!
Alt 4. July 2008, 11:09  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard Adolf Hitler als Wachsfigur in Berlin!
http://www.bild.de/BILD/news/politik...o=5039028.html

Typisch Deutsche

Was ich gehört habe, steht ein paar Meter weiter die Figur von Sophie Scholl. Einfach nur geschmacklos!!!!
Alt 4. July 2008, 11:11  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Kann mich nur erinnern wie ich in London war, dass es keinen Adolf gab, da er immer angespuckt wurde

Aber warum die Aufregung? Er gehört genauso zur Geschichte, wie Napoleon, Stalin und alle anderen. Ist halt blöd aufgestellt, denke nicht dass es Absicht war!
Alt 4. July 2008, 11:17  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Kann mich nur erinnern wie ich in London war, dass es keinen Adolf gab, da er immer angespuckt wurde

Aber warum die Aufregung? Er gehört genauso zur Geschichte, wie Napoleon, Stalin und alle anderen. Ist halt blöd aufgestellt, denke nicht dass es Absicht war!

wart nur.. in ein paar jahren steht da haider drin..
Alt 4. July 2008, 11:29  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Und was genau ist da jetzt so schlimm daran? Wie Pesti geschrieben hat: er gehört auch zur Geschichte!
Wenn ein gewisser Herr Bush aufgestellt wird (der auch für zahlreiche Morde verantwortlich ist!!), interessiert es niemanden.

@Pesti: Wie ich damals in London war, war Hitler schon ausgestellt, allerdings hinter einer Glasscheibe!
Alt 4. July 2008, 11:32  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Jo mei. Wie schon geschrieben wurde, gehört er einfach zur Geschichte. Wieso sollte man ihn dann nicht ausstellen?

Was is eigentlich so schlimm daran wenn man ihn fotografiert? Verstehe das Verbot ihn zu fotografieren irgendwie nicht.

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 4. July 2008, 11:39  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Hab eh schon irgendwo mal ein Foto von mir und Hitler gepostet...Finds nur jetzt nimmer.

Auf jeden Fall stand da in London der Hitler....Einfach so frei im Raum und nicht hinter einer Glasscheibe.
3 Jahre später stand er immer noch dort

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 5. July 2008, 17:43  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
bei uns vor einem jahr gab es ihn noch

von anspucken keine spur,
da standen immer leute da um fotos zu machen !!!!

einige legten die hand um, andere zeigten die nfaust hin, andere machten anderes !!

und das es von ihm eine wachsfigur in berlin gibt,
warum die aufregung !!
er zählt genauso zur geschichte !

.
Alt 5. July 2008, 18:37  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
sehr richtig @ Gue und Floppy und Petrug.
Stalin hat um einiges mehr Leute auf dem Gewissen und die Art und Weise bzw. die Systematik (und das ist ja immer das Argument, was bei den Nazis hergenommen wird) ist genau die selbe oder eine nicht minder menschenverachtende.
Putin treibt heute sogar noch einflussreiche Juden aus dem Land...da sagt auch keiner was.

Wenn man schon wieder das Argument der systematischen Tötung hernimmt: Was macht denn unsere Gesellschaft (vorwiegend der Entwicklungsländer) gerade mit dem afrikanischen Kontitnent? Wir ignorieren einfach wie fast ein ganzer Kontinent an Hunger verreckt? Die sporadischen Spenden und Entwicklungshilfen sind ja ein Scherz ... wenn einem wirklich was an dem Kontinent läge, dann hätte man schon mehr dafür getan. Für mich ist da auch eine Systematik dahinter, nämlich einfach nicht hinschauen. Und das ist das, was VIELE im 3. Reich auch nicht gemacht haben und das wirft man ihnen aber heute vor. Wir sind auch nicht um vieles besser....

Auf jeden Fall haben die Verantwortlichen für diese linke - ich nenns mal - Propaganda noch nicht mitbekommen, dass sie mit dieser Scheuklappen-Politik mehr Leute ins rechte Eck treiben, weils einfach ÜBERTRIEBEN wird und unnötig ist bzw. auf einige so wirkt.
Alt 5. July 2008, 19:00  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
ROFL... auf den RTL News wird berichtet, dass bei der Eröffnung ein Attentat auf Hitler begangen wurde --> Kopf abgerissen

Nicht einmal Stauffenberg hat das geschafft.
Alt 5. July 2008, 19:03  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
ROFL... auf den RTL News wird berichtet, dass bei der Eröffnung ein Attentat auf Hitler begangen wurde --> Kopf abgerissen

Nicht einmal Stauffenberg hat das geschafft.
hate ich auch gerade auf den rtl news gesehen,
und danach das mit den parkplätzen

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht