Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. June 2008, 11:59  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
da bin ich auch dabei

ich bekomm von allen am schnellsten einen hoch :'D
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Mein Chello gibt leider aus technischen Gründen seitens UPC nicht mehr her
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
da bin ich auch dabei

Nice Upload !

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 10. June 2008, 12:03  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
Nice Upload !

Nice Reaktionszeit
Alt 10. June 2008, 12:14  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Back to Topic:

Es ist klar, dass "bis zu" heißt, dass man es erreichen kann, aber nicht erreichen muss, aber...

es müsste dennoch in der Taskleiste und "Verbindung hergesstellt: 8,xx Mbit stehen" und laut Angaben des Hotlinemitarbeiters mindestens 6 Mbit verfügbar sein! Bei einer 8 MBit Leitung mit 3 Mbit surfen (also weniger als die Hälfe) grenz für mich schon an Betrug seitens der TA zumal ich ganz sicher weiß, dass bei uns im Ort schnellere Leitungen verfügbar sind und somit ein 8 Mbit Net möglich sein müsste!

Und nochmal... egal ob man 8 Mbit braucht oder nicht, 3 sollen in Ordnung sein, aber ich will nicht für etwas zahlen, was ich nicht bekomme!
Alt 10. June 2008, 12:46  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Ja anrufen und Stress machen! Bei der Telekom hilft nix anders, weil die sagen zwar immer ja ja, aber ändern tut sich dann eh nix oder erst in 5 Monaten.
Alt 10. June 2008, 12:58  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Wie gesagt, was die in der Hotline sagen, ist ein Blödsinn. Die schauen auch nur auf der AON Homepage nach, das könntest alles selber machen...

Frag einen TA-Techniker aus deiner Umgebung, der kann dir da sicher mehr sagen

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 10. June 2008, 13:06  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Bei mir zeigt es bei jedem Test was anderes an.
11193 kbit/s (your speed) z.B. über den Chello-Test
Dann wieder beim selben Test weniger.

Alt 10. June 2008, 16:38  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
jap also auf solche werte verlass ich mich auf keinen fall. ich glaub rein GAR nichts was ich nicht selbst geprüft habe. hab ebenfalls das kombi paket und bekomm nach linz 3,5 mbit.

jedoch: modem -> router -> lan -> devolo -> wlan -> laptop.

eignetlich ein super wert, wenn ich mich direkt dranhäng hab ich sicher auch um die 5

lg

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 10. June 2008, 21:17  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
naja in dem pdf was du bekommen hast steht klar BIS zu 8 Mbit/sec.
muss also nicht heißen, dass du ständig bzw überhaupt in deinem ort dies erreichst.

allerdings hat dir der typ bei der TA ja versichert, dass in deinem ort 7 Mbit or so möglich sind. entweder hat er dich ver... (eh scho wissen) oder er hat einfach keine ahnung (was ich eher glaube).

aber ich denke 4,1 Mbit sind ausreichend, allerdings kannst ja noch immer von dem vertrag zurück treten

meine ergebnisse in der firma bzw daheim mit chello light^^

firma:

daheim:

Geändert von Handz Up Stylerz (10. June 2008 um 21:20 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht