Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. April 2008, 11:16  
dj mednezz
Member 3rd Class
dj mednezz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Deejay

Benutzerbild von dj mednezz

dj mednezz eine Nachricht über ICQ schicken dj mednezz eine Nachricht über MSN schicken
Standard
endlich ist es soweit.das werden wieder lange nächte werden.vorallem wenn man es online spielen kann. deathmatch bei gta. kann einfach nur geil sein

lg mike

www.myspace.com/mednezz

www.myspace.com/cromandsteel

NEWS:

Mednezz - Dreamland
Alt 29. April 2008, 12:48  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich wart mal auf die pc version die ps3 werd ich ma erst mit dem neuen final fantasy zulegen
Alt 29. April 2008, 13:21  
dj mednezz
Member 3rd Class
dj mednezz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Deejay

Benutzerbild von dj mednezz

dj mednezz eine Nachricht über ICQ schicken dj mednezz eine Nachricht über MSN schicken
Standard
gerade gekauft.einfach geil.macht wieder mal spaß ohne ende

www.myspace.com/mednezz

www.myspace.com/cromandsteel

NEWS:

Mednezz - Dreamland
Alt 29. April 2008, 13:24  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
bin jetzt auch zu hause und teste es gerade an...
wie man online spielt hab ich noch ned gecheckt

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 30. April 2008, 20:59  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
habs auch seit gestern früh daheim, echt sehr sehr geil.

denke die fassung die in österreich zu kaufen gibt, ist uncut (dafür aber auch ohne jugendfreigabe)

Alt 30. April 2008, 21:05  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
nachdem ich den Helligkeit/Kontrastregler voll aufgedreht habe seh ich auch endlich was ^^ ist standardmäßig extrem dunkel auf meinem LCD... grafisch ist das Spiel wie immer nicht ganz up to date (bissl Kantenglättung wär schon fein gewesen) aber bei GTA zählt einfach das Spielprinzip, wie immer genial

wie man online spielt hab ich auch noch nicht herausgefunden, mich aber auch noch nicht wirklich damit beschäftigt... bin auf jeden Fall unter dem Nick dndworx online.

lg
Alt 1. May 2008, 13:13  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Bei mir auch scheissdunkel beim erste Versuch vorgestern gewesen.
Hab mich dann auch nimmer dami bschäftigt und bin erst wieder Samstag daheim -
Schaunmer mal

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 4. May 2008, 14:11  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
So... hab da jez auch mal mitgelesen!
Bin ja eigentlich im Gegensatz zu früheren Zeiten ein Antigamer! Bin weggekommen von der Droge!

Aber GTA sieht schon recht leiwand aus! Leider hab i keine PS3 oder Xbox 360 drum käme für mich nur PC in Frage!
Nur obs mein "alter" PC auch packen würde (vor allem ruckelfrei)
Alt 4. May 2008, 15:24  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Habs auch gspielt auf da 360er ... ziemlich geiles gameplay feeling das da aufkommt.

btw. so ein spiel aufm pc zu spielen ist ja ein kunstbanause... das ist ein typisches konsolen game und soll auch so bleiben
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 4. May 2008, 15:26  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Habs auch gspielt auf da 360er ... ziemlich geiles gameplay feeling das da aufkommt.

btw. so ein spiel aufm pc zu spielen ist ja ein kunstbanause... das ist ein typisches konsolen game und soll auch so bleiben

Extra deshalb die PS3 oder die XBox 360 kaufen??
Wer das Geld hat...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht