![]() |
Gta IV
![]() Da das Spiel schon vor Erscheinungstag so hochgepriesen wurde, dachte ich, es hat fast einen eigenen Thread verdient, als im Spam-Thread irgendwo unterzugehen. Trailer Ich habs mir heute schon für die PS3 geholt, freu mich schon auf zuhause, wenn ichs endlich antesten kann! Wer von euch wird sichs auch noch holen? Könnten ja mal einen Dancecharts Zockerabend in Angriff nehmen :) |
Heut is Release?
Verdammt... Ich muss shoppen gehen.... Hoffentlich wird das heut nix mit meinem Date *fg* GTA GTA - Ich warte auf den Titel seit einem Jahr, alle anderen ausgespielt :) |
Jo, sogar CNN berichtet schon drüber.
Kommt das auch fürn PC raus? |
Jop, heute is Release!
Ich konnts gestern auch kaum mehr erwarten bis heute! Musst aber schnell sein, scheint sich ziemlich gut zu verkaufen. |
Zitat:
|
Zitat:
Nachdem Horn was sowas betrifft net sehr weit vorn ist bin ich nichtmal sicher ob ichs bei uns überhaupt krieg schon :rolleyes: |
Oh, ich glaub da müsstest du Glück haben!
Die Spiele wurden schon letzte Woche ausgeliefert, ein paar Bekannte haben den Titel sogar schon vor Release durch Kontakte bekommen... |
Grad organisiert, Müller hats *fg*
Zu Mittag gehts schon los *hehe* |
Schick mir mal deine Online ID per PM pls oder posts hier rein... Wie du willst!
|
Spielsts es auf da 360er, PS2 oder PS3? @ Moreno und DD
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |