Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. March 2008, 16:02  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
kla!!!!!!!!!!!!!11

btw. danke euch beiden
Alt 27. March 2008, 16:13  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ein allerletztes mal wird das Forum noch erwähnt!
Zitat:
Zitat von Chris B. aus dem XXXXX Forum
PSSCHT!

am besten machst du's so:

- schreib ausschließlich konstruktive beiträge
- ruhig ein wenig arschkriechen überall wo geht
- dann erst laangsam zum spammen anfangen (aber vorsicht, nicht zu auffällig)
- wenn du dich sicher fühlst, SPAM was das zeug hält!

glaub mir, ich habs auch so gemacht! und nie ist jemanden aufgefallen dass ich spamme!

Ich kann das ja nicht ins XXX Forum schreiben:

Offensichtlich sind die Leute ausm DC klüger, weil wir sind dir bereits draufgekommen, dass du nur spamst.... hast ja mittlerweile sogar nen eingenen Thread!
Alt 27. March 2008, 16:15  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Seine Finger riechen zwar immer ein wenig nach Gacki (kein Wunder bei dem ganzen Schei*, den er immer schreibt), aber trotzdem mag ich ihn.

Gell, Chrisi?! *in die wange zwick*
Alt 27. March 2008, 16:29  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Positiv:

- meines Erachtens hat er Ahnung von dem was er erzählt

Negativ:

- ich habe mich zwar net aufgeregt, aber manchmal stören seine Spamposts doch schon.

Mfg
MasterSam
Alt 27. March 2008, 16:31  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von MasterSam
Positiv:

- meines Erachtens hat er Ahnung von dem was er erzählt

Negativ:

- ich habe mich zwar net aufgeregt, aber manchmal stören seine Spamposts doch schon.

Mfg
MasterSam

Dass hier alle diesen Thread so ernst nehmen!
Berni sagte doch "Spam Thread 2" oder?
Alt 27. March 2008, 16:34  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Dass hier alle diesen Thread so ernst nehmen!
Berni sagte doch "Spam Thread 2" oder?

könnts eh weiterspammen, war meine Meinung.

Mfg
Alt 27. March 2008, 17:03  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
Zitat:
Zitat von MasterSam
könnts eh weiterspammen, war meine Meinung.

Mfg
Master S (p) a a a a a m hat ein geiles Profilbild

Chris B.

+ hat viel Ahnung von Spam
+ Könnte ein guter Spamprogrammierer sein
+ der lebende Beweis das es nicht nur Spams im Web gibt sondern auch ausserhalb
+ spamt nicht herum mit seiner Musik

- wieso heisst er noch nicht "Spam"derman und wirft mit leeren Spammdosen herum?

http://www.fridaynite.de/wp-content/...m-in-dosen.jpg
Alt 27. March 2008, 17:06  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
finde das feedback mancher trotzdem sehr schmeichelnd, auch wenns ein spamthread sein soll
Alt 27. March 2008, 17:08  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Ich wünsch mir ein
"Chris.B-kommt-nicht-rein-und-kann-nicht-spamen" - Thread !!!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 27. March 2008, 17:10  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
Ich wünsch mir ein
"Chris.B-kommt-nicht-rein-und-kann-nicht-spamen" - Thread !!!

klingt nach nem science fiction drehbuch
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht