Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. October 2007, 12:22  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von King_Don
und wenn du denkst das ich ein brauner bin dann denk was du willst soll mich nicht jucken

*Streit - mundartmodus an*

Oida, wennst glaubst mich interessierts was du denkst, was ich denk, das du denkst, hast di oba gschnittn.

Hoff des war ned z'hoch

Wenns kana mochn wü und du des in dei hirn ned einegriagt, dann duats mah eh lad. kanns ja ned sei, das du di jetza so aufspün duast.

*Streit - mundartmodus aus*
Alt 22. October 2007, 12:24  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
jez hörma mal zu du kleiner möchtegern!

das einzige was ich verlang is ein höflicherer ton wie er hier im forum normalerweise anzutreffen ist und keine beleidigungen oder unterstellungen!

also reiß dich die nächsten beiträge etwas zusammen das is ein zeichen von unreife!
Alt 22. October 2007, 12:26  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@king_don

Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Eine der beknacktesten Ideen die ich bisher gehört habe . . .

wo ist die persönlich?... da steht nicht dein name, es ist nur um die Idee gegangen.... und wer keine Kritik verträgt, hat hier schlechte chancen.... als Person muss man kritik vertragen.

und die meisten sagen schon fingerweg von einigen liedern... da diese nicht nachgemacht gehören, als respekt, oder wegen den hintergrund

bsp: Wayne Gretzky ist eine Legende der NHL & vom Eishockey her, hatte die nummer "99"... und es gibt kein einzigen Eishockey Spieler seitdem an der die nummer "99" genommen hat, wegen dem Respekt... und genauso ist es bei liedern manche gehören nicht gecovert

ok es gibt hier leute die sind komisch hier keine frage nur durch deinen Satz:

kanns ja nicht sein...is ja schlimmer als bei den nazis!

Liest sich so als meinst du das ganze Forum = jede person hier,...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (22. October 2007 um 12:28 Uhr).
Alt 22. October 2007, 12:28  
King_Don
Full Member

Standard
nein tu ich nicht, klar jeder is auf seine eigene art "abnormal" aber man kann sich trotzdem manchmal etwas zurückhalten!

siehe petrug

mag sein das ich mich vll auch zurückhalten kann ab und zu aber dann erwarte ich das von anderen auch!

MfG
Alt 22. October 2007, 12:32  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von King_Don
jez hörma mal zu du kleiner möchtegern!

das einzige was ich verlang is ein höflicherer ton wie er hier im forum normalerweise anzutreffen ist und keine beleidigungen oder unterstellungen!

also reiß dich die nächsten beiträge etwas zusammen das is ein zeichen von unreife!

1.) Du bist kein Admin/Mod.
2.) Du brauchst mich ebenfalls ned so anfahren.
3.) Lern selber an deiner Tonart.
4.) Ich Unterstelle keinem etwas.

PS: Wer von uns beiden ist Türkenfeindlich? Wer von uns eröffnet solche Threads? Wer benutzt die ärgeren Wörter? Wer beschimpft andere?

Lass dir das durch deinen kopf gehen!!!!
Alt 22. October 2007, 12:32  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
He Leutz, Streit in der Nahkampf Section please

Zur Umsetzung der Hymne - ich bezweifle, dass es irgendwie halbwegs gut gelingt, die österreichische Nationalhymne aufgrund ihres 3/4 Taktes (in nen elektronisch-kompatliben 4/4 Takt), ihrer "volkstümlichen" Instrumentierung und alleine schon wegen der Komposition in ein elektronisches Gewand umzusetzen, ohne dass es entfremdend klingt.

Würde mit einer Marseillaise oder der italienischen Hymne eindeutig besser klappen - die könnte man zumindest gut in einen 4 to the floor Beat verpacken...
Alt 22. October 2007, 12:33  
King_Don
Full Member

Standard
ich bin in keinster weise ausländerdeindlich, solange sie sich dem gesetz entsprechend benehmen und ich denke ich hab das im thread "ausländerkriminalität" nicht nur 1 mal erwähnt.

außerdem benimmst du dich wie ein pubertierender minderjähriger!

also reg dich ab und geh schlafen!

MfG

@ danie heatcliff: so einen beitrag wie deinen wollte ich hier auffinden...und keine meldungen wie dumm meine idee ist oder sonst was

+ punkt!
Alt 22. October 2007, 12:34  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von King_Don
ich bin in keinster weise ausländerdeindlich, solange sie sich dem gesetz entsprechend benehmen und ich denke ich hab das im thread "ausländerkriminalität" nicht nur 1 mal erwähnt.

außerdem benimmst du dich wie ein pubertierender minderjähriger!

also reg dich ab und geh schlafen!

MfG

Passt, dann werd ich einen Nahkampfthread errichten

PUNKT. PASTA. AUS
Alt 22. October 2007, 12:36  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
mhhm lecker

frag mich wie lange es noch so weiter geht
Alt 22. October 2007, 12:37  
King_Don
Full Member

Standard
ich finds auch ziemlich witzig wie petrug hier versucht irgendwas zu erreichen xD

bist mein held petrug^^

MfG

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht