Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. October 2007, 13:05  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Kann mir mal bitte jemand erklären (ich habs trotz mehrmaligem Lesen nicht verstanden) was da mit den Mp3s?
Legen die sowas auf, verkaufen sie die, oder wie?

Mal davon ausgenommen - die Wirschaft ist doch eh was schönes. Wenn die Preise anbieten, die sich nicht rechnen, dann gehen sie eh bald ein, weil wo keine Deckung da kein Ertrag.
Das regelt sich in geschlossenen Systemen meist sehr schnell.
Deshalb würde ich mich da nicht sonderlich aufregen.
Ist wie bei einem Handy, dass läutet, und dich jemand anruft, mit dem du nicht sprechen möchtest.
Das hört eh von selber wieder auf

Geändert von Berni (18. October 2007 um 13:09 Uhr).
Alt 18. October 2007, 13:16  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@ Miraculixx um die Fotos gehts in Palles Beitrag:

Zitat:
Zitat von Andres
Ja so ist das mit billigem Material

Alt 18. October 2007, 13:18  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Kann mir mal bitte jemand erklären (ich habs trotz mehrmaligem Lesen nicht verstanden) was da mit den Mp3s?
Legen die sowas auf, verkaufen sie die, oder wie?

Mal davon ausgenommen - die Wirschaft ist doch eh was schönes. Wenn die Preise anbieten, die sich nicht rechnen, dann gehen sie eh bald ein, weil wo keine Deckung da kein Ertrag.
Das regelt sich in geschlossenen Systemen meist sehr schnell.
Deshalb würde ich mich da nicht sonderlich aufregen.
Ist wie bei einem Handy, dass läutet, und dich jemand anruft, mit dem du nicht sprechen möchtest.
Das hört eh von selber wieder auf

ich weis, habs ziemlich blöd geschrieben, deshalb kurz:

deren externe festplatten machen als anreiz/als danke für eine vertragsunterschrift einen rundwanderweg durch halb niederösterreich/wien damit sie möglichst viele festln zum spielen haben. und aufs jahr gerechnet machen die den preis mit der menge an festln soweit wett, das sie mit leichtem gewinn aussteigen.

PS: noch dazu: alle djs, ljs, stagehands, etc. die bei ihnen spielen, helfen, etc. arbeiten GRATIS...
Alt 18. October 2007, 13:19  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Gio
@ Miraculixx um die Fotos gehts in Palles Beitrag:

seh keine bilder, sorry - fehlermeldung.
was is denn drauf?
Alt 18. October 2007, 13:28  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Einsturz einer Lichtkonstruktion, oder so

Komsich, ich sehs
Alt 18. October 2007, 13:39  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Standard
uff

was ich meinte hat ja jetzt berni eh schon klar ausgedrückt...

wenn irgendwer was weit unter den kosten anbietet die ihm selbst entstehen, dann wirds diesen anbieter ned lang geben. jeder der ein gewerbe angemeldet hat (da gehör ich auch dazu) weiss wovon ich jetzt spreche...

Zitat:
glaub mir, das gewerbe, sowie betriebs- und erhaltungskosten sind echt heavy deshalb komm ich bei denen gar nicht mit.

das hab ich gemeint...

Alt 18. October 2007, 14:06  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Jungs kostendeckend arbeiten und demnach können sie auch keinen gewinn machen. Außer sie arbeiten gratis (<- aber das ist halt auch nicht zielführend)
Alt 18. October 2007, 14:27  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@Palle und Gio: Steht ja eh da, wie das mit der Kostendeckung aussieht:

Zitat:
Zitat von Miraculixx
und aufs jahr gerechnet machen die den preis mit der menge an festln soweit wett, das sie mit leichtem gewinn aussteigen.

PS: noch dazu: alle djs, ljs, stagehands, etc. die bei ihnen spielen, helfen, etc. arbeiten GRATIS...
Alt 18. October 2007, 14:50  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Also die Pics sind von einer Aguilera Produktion - Konzert musste abgesagt werden.

Nochmals zum Thema....

Bei dem Equipment was aufgebaut wurde kann ich nicht einmal vom Kostendeckend reden!! Da ist weder Instandhaltung/Wartung noch Ersatzbrenner, Nebelfluid oder sonstige Nebenkosten kalkuliert.

Kann den Ärger verstehen.
Alt 18. October 2007, 16:58  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx

Fragt sich nur wie lange.

Jeder der weiß, was für ein Aufwand die Technik für so ein Festl ist (Aufbau, Verkabelung, Lichtprogrammierung, der DJ sollte sich auch ein bisschen vorbereiten, usw.) wird da sicher nicht lang für ein Butterbrot und 2 Bier mitmachen.

Mir wäre da meine Freizeit viel zu kostbar. Da kann ich noch so ein Lichtfreak sein aber gratis würd ich's nicht machen, es sei denn es ist mal ein Geburtstags-Fest für einen Freund oder ähnliches. Abgesehen von der geopferten Freizeit kommen ja auch noch Kosten für die Anfahrt der einzelnen Leute hinzu, Benzin ist ja auch nicht gratis.

Ich denke bei diesem Konzept, dass sich offensichtlich auf die Gratismitarbeit aller Beteiligten stützt, damit man diesen Preis fahren kann, wird wohl bald die Luft raus sein. Irgendwann wollen die Leute auch selbst fortgehen und Spaß haben und nicht nur jedes Wochenende gratis hackln

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht