Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. August 2007, 22:55  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
naja gummiii... also gerade bei den denon is es ärger als beim vestax!!!!!!! der druckpunkt is nicht sog genau zb wennst jezza an cue setzt auf This is something special for you am this, nud dann mim cue häufig drückst also this this ttt this ttthis dann naja.... find das von pioneer besser also da is denon mit den knöpfen scheiße dran zumindest beim 1000.er

beim 3500.er is scho bessa!!!

und bezüglich cdj 1000 is a traum! gar ka frage, aba aufpassen dast nicht den MK1 kaufst... weil mit dem hast mehr probleme vorallem mit dem wheel da es nicht kugelgelagert is, und halt überhaupt super wärn die MK3.er da kannst ja seit neuestem auch Loops auf die hot cues legen das is geil... das kannst zb bei meinen mk2ern nicht=(

lg
Alt 9. August 2007, 08:34  
djthunderhunt
gesperrt
djthunderhunt ist außerhalb jeder Skala
Deejay

Benutzerbild von djthunderhunt

djthunderhunt eine Nachricht über ICQ schicken djthunderhunt eine Nachricht über AIM schicken djthunderhunt eine Nachricht über MSN schicken djthunderhunt eine Nachricht über Yahoo! schicken djthunderhunt eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ja und mit den Knöpfen, die bei Pioneer immer gerne kaputt werden, sind die Gummierten schon strapazierfähiger!

Ausserdem sind die Tasten bei meinen Denon DNs 1000 nur die Tastenoberfläche Gummiert was die Abrutschgefahr minimiert!

Jo wie gesagt mein Angebot steht! Komm am 14. im Kiko Club vorbei! Frag nach djthunderhunt und du darfst dir die Teile mal ansehen!
Alt 9. August 2007, 15:39  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
naja... gerne kaputt gehn, ja meine güte wenn ma so deppat uns mit den hot cues spielen wie wirs imma machen und das fast jeden tag dann is es ok wenns halb jährlich mal im oarsch geht!!!!
Alt 9. August 2007, 15:44  
DJ Syrus
Member 1st Class
DJ Syrus ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Syrus

DJ Syrus eine Nachricht über MSN schicken
Standard
[quote=djthunderhunt]Ja und mit den Knöpfen, die bei Pioneer immer gerne kaputt werden, sind die Gummierten schon strapazierfähiger!
QUOTE]

naja hab meinene pioneer cdj 100s
schon seit knapp einem jahr
und hab keine probleme mit den tasten!

nur so nebenbei bemerkt*gg*

lg
Alt 9. August 2007, 19:11  
djthunderhunt
gesperrt
Deejay

djthunderhunt eine Nachricht über ICQ schicken djthunderhunt eine Nachricht über AIM schicken djthunderhunt eine Nachricht über MSN schicken djthunderhunt eine Nachricht über Yahoo! schicken djthunderhunt eine Nachricht über Skype schicken
Standard
[quote=DJ Syrus]
Zitat:
Zitat von djthunderhunt
Ja und mit den Knöpfen, die bei Pioneer immer gerne kaputt werden, sind die Gummierten schon strapazierfähiger!
QUOTE]

naja hab meinene pioneer cdj 100s
schon seit knapp einem jahr
und hab keine probleme mit den tasten!

nur so nebenbei bemerkt*gg*

lg

Jo spiels aber mal Jahrelang!
Alt 10. August 2007, 07:33  
DJ Syrus
Member 1st Class

Standard
[quote=djthunderhunt]
Zitat:
Zitat von DJ Syrus

Jo spiels aber mal Jahrelang!

naja sind ja gebrauchte und schon jetzt mit meinem jahr knappe 4 jahre alt
Alt 10. August 2007, 08:23  
djthunderhunt
gesperrt
Deejay

Standard
Jo na dann ists ok!
Alt 10. August 2007, 09:52  
DJ Syrus
Member 1st Class

Standard
Zitat:
Zitat von djthunderhunt
Jo na dann ists ok!

ha, der sieg ist mein*muhahahaha*

*gg*

na i hab an meinem pioneer nix auszusetzen, bin höchstzufrieden,
aber hab auch noch keine anderen ausprobieren können,
leider =(
Alt 11. August 2007, 00:33  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Forcebreaker
.. werdens wohl die cdj200.
dj van basso (< FLO >) hat sich erst zwei davon geleistet, vielleicht schreibt er mal wie er sie jetzt findet.

lg, andy

und ich darf mich gleich selber zitieren

Zitat:
Zitat von < Flo >
also wenn Du Dir einen CD-Player anschaffen willst, kann ich Dir nur absolut zu Pioneer raten ! Entweder einen CDJ-100 oder einen CDJ-200 der 200er hat halt schon Loop-Funktion und kann mp3 lesen (wers braucht)! Sind beide absolut zuverlässig und sehr bedienfreundlich ! Ich bräuchte nie einen 800er, 1000er, oder den Technics, viel zu kompliziert für einen CD Player-da siehst ja vor lauter Tasten nicht mehr raus, is aber sicher einfach Gewöhnungssache!
Der Denon DN-S5000 hat mir zB auch überhaupt nicht zugesagt!
Wenn Du mehr Geld hast dann den 200er, wenn nicht dann kauf Dir auf ebay einen 100er!
Der "ältere" 100er is find ich beim Spulen besser (schneller) und Du musst wenn Du die Geschwindigkeit anpassen willst nicht so stark am Jog drehen wie beim 200er, kann daran liegen das Du die Geschwingigkeit beim 200er in nur halbsogrossen Schritten wie beim 100er einstellen kannst, und somit das Jog nicht so empfindlich sein darf !
Weiters hättest Du beim 200er eienen grösseren Bereich, der 100er geht von -10 bis +10 der 200 er entweder von 10/10 oder 16/16 oder 100/100 ! Und geiler aussehen tut er halt

Wie gesagt, ich würd mir nur einen von den Beiden kaufen, Loop is halt schon sehr geil und nützlich manchmal aber dafür kostets halt a Stange mehr und ob Du das am Anfang brauchst ?

lg Flo

Meine Meinung hat sich nicht geändert
Bin übrigens super Zufrieden mit den Dingern - nur der Jog war find ich beim 100er besser, ist aber alles Gewöhnungssache!
Alt 11. August 2007, 00:55  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Naja das Jog Wheel ist zwar empfindlicher beim 100er, aber bei meinen zwei kleinen (etwa 1 1/2 Jahre alt), da hab ich schon gemerkt, dass das Jog mit der Zeit "leichter" wird. Das heisst, am anfang gehts noch relativ "normal schwer" zu drehen, und umso älter der Player wird, desto leichter bewegt sich dann das Jog Dial. Wenns ne normale Abreibung o.ä. ist, ists mir egal, aber ich hab irgendwie schiss, dass das dadurch kaputtgeht

Naja mal sehen ^^

Ein weiterer Unterschied vom CDJ-100S zum CDJ-200 ist auch die Empfindlichkeit vom Pitch:

CDJ 100: Empfindlichkeit 0,1% (max. 10%), 0,2% (max. 16%)

CDJ 200: Empfindlichkeit 0,02% (max. ich glaube 5%??), und dann halt auch mehr max. Pitchsequenzen und weniger Empfindlichkeit ^^

Kleines nebensächliches Argument wäre vielleicht auch, dass man mit dem CDJ-100S Technik aus dem Jahre 1999 kauft, während man mit dem CDJ-200 schon 2004 unterwegs ist xD

Aber wie gesagt, habe meine 2 kleinen 100er bereits fast 2 Jahre und würd die nicht mehr hergeben, Pioneer rulezzt ganz einfach

Lg Yoshi
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht