Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. July 2007, 07:01  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Kann mir auch gut vorstellen, dass der Blue Monday jetzt nicht gerade minder gut funktioniert. Wien hat doch ein bisschen mehr Besucherpotential als Krems + Umgebung...

...und die vollgedutteltn BHler fallen jetzt wohl auch weg...

ja das auf jedenfall aber zum einstand sollte schon ziemlich was los sein, macht ja eindruck und die scs füllt sich eh relativ schnell

die anmoderation wird interessant ... "willkommen in der bei weitem nicht modernsten disco österreichs!"
Alt 26. July 2007, 07:03  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Reden
Zitat:
Zitat von charly
die anmoderation wird interessant ... "willkommen in der bei weitem nicht modernsten disco österreichs!"

RofL stimmt. Jetzt fällt endlich das so hoch gelobte u. peinliche Attribut weg...mal sehen, was sie sich überlegen...
Alt 26. July 2007, 07:59  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
da ich zw. 13.08 und 02.09 urlaub habe,... schau ich vl. vorbei

@stevie für dich ist es ein kleiner vorteil,.... brauchst net so lange fahren . Legst du wieder am 1ten Montag des monats auf oder auch mal an ein anderen tag?

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 26. July 2007, 08:03  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Ja, habe es auch gerade erfahren.
Also, es wurde auf die SCS geswitcht, da redet auch keiner in Konzept drein

Und ja, ich spiele garantiert.
Back to the roots also, in die geheiligten Hallen des A2-Südpol

@Feivel: k.A., warum Du so negativ eingestellt bist, aber außer Jago und dem/den Gast-DJ(s) waren
eigentlich nie irgendwelche Leute in der Technik.

Anyway, jetzt hast Du eh Deine Ruhe

ich habe meine gründe, aber jetzt ist eh gut... mal sehen, viell. komm ich am mo einen hupfer vorbei.

nebenbei, in der scs ist der selbe supervisor wie im dx tätig und der wird sicher nicht das hören wollen, was da teilweise am montag gelaufen ist (da gabs ja dieses eine deutsche dj team zb, keine ahnung wie die heißen. auf jeden fall wars grauenvoll und einfach niveaulos).
Alt 26. July 2007, 09:09  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Back to the roots also, in die geheiligten Hallen des A2-Südpol
das hört sich ja wircklich interresant an kuhle Sache
Alt 26. July 2007, 09:20  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
ich habe meine gründe, aber jetzt ist eh gut... mal sehen, viell. komm ich am mo einen hupfer vorbei.

nebenbei, in der scs ist der selbe supervisor wie im dx tätig und der wird sicher nicht das hören wollen, was da teilweise am montag gelaufen ist (da gabs ja dieses eine deutsche dj team zb, keine ahnung wie die heißen. auf jeden fall wars grauenvoll und einfach niveaulos).

Tonic & Serenty sind das und die gefallen mir auch ned wirklich .............

und zum thema modernste Disco : SCS und Donauplex stecken von der Anlage her das Millenium mit links in die tasche und das licht ist auch ned wirklich schlechter

Geändert von DJ Alessandro (26. July 2007 um 09:23 Uhr).
Alt 26. July 2007, 09:36  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Alessandro
Tonic & Serenty sind das und die gefallen mir auch ned wirklich .............

und zum thema modernste Disco : SCS und Donauplex stecken von der Anlage her das Millenium mit links in die tasche und das licht ist auch ned wirklich schlechter

also beim ton steckt das millenium fast jeder weg - der war und is einfach scheisse (hat ihr testament gemacht *gg*) ... aber die lichtanlage mit sicherheit nicht... , da kannst dich festhalten, vor allem bei der rechnung nach nem lampenwechsel *fg*
Alt 26. July 2007, 09:48  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Alessandro

wenn des die modernste Disco ist dann ess ich ein Besen.... mir gefällt das Ambiente von der SCS nicht früher hats ma viel besser gefallen, mit dieser röhre...

und bei der DX war damals die Tanzfläche größer, meiner Meinung nach... und beim eingangsbereich hatte man auch mehr Platz früher....

vom Sound her find ich das bsp.: das Brooklyn am besten und lichtmässig war das Millenium ein hammer

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
blue monday
Alt 26. July 2007, 11:03  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard blue monday
bin zu 99% auch in der scs am montag.
hoffe das viele houser kommen, das passt besser zum jetztigen ambiente der ns scs.
die anlage is schon sehr ok, überhaupt auf der tanzfläche (so solls ja auch sein).
das licht is allerdings sehr schwach!
wenn der lj wieder andauernd die strobos laufen lässt, zahl ich ihm einen vollrausch und mach das licht weiter!

ps: die zwei geilsten soundsysteme die ich aktuell in österreich gehört hab sind bollwerk graz und empire wien.

lg, andy
Alt 26. July 2007, 11:05  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
bollwerk graz war ich noch nie, kann mir aber vorstellen, dass der kleine raum ganz schön überladen ist... die empire anlage find ich aber nicht so berauschend ehrlich gesagt, die kreischt mir zu sehr.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht