Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. April 2007, 16:52  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich hab da jetz fast überall aktivieren getan, funkt aber trotzdem nicht.

omg...

.
Alt 24. April 2007, 20:43  
Petrug

Standard
Sorry man, aber dann steh ich auch an! vielleicht weiß es ja jemand anderer! Ich würde sagen, du meldest dich vielleicht in einem Forum an wo es nur um solche Dinge geht!
Alt 24. April 2007, 20:44  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
probiers halt mal einfach mit firefox......

Alt 24. April 2007, 20:46  
Petrug

Standard
Zitat:
Zitat von soundnoize
probiers halt mal einfach mit firefox......
Wär vielleicht die einfachste und sicherste methode! Aber ich glaub fast nicht das es am Browser liegt!!
Alt 24. April 2007, 20:59  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Du kannst es aber trotzdem mit Firefox versuchen. Beim Firefox steht dann eh automatisch "Fehlende PlugIns herunterladen".
Wenns dann nicht funktioniert kannst dich ja noch immer in einem Computer-Forum anmelden. Musst dann halt unter "Ask the Computer-Freak" posten.
Alt 24. April 2007, 21:47  
PABLO2006
n00b 1st Class
PABLO2006 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von PABLO2006

PABLO2006 eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil
Hier vielleicht des Rätsels Lösung.
Ich nehme einmal einfach an, dass du XP mit einem SP2 besitzt.
Die nachstehende Anleitung beinhaltet Eingriffe in das Herzstück eines PCs, die Registry.

Bevor du anfängst, setze bitte einen Systemwiederherstellungspunkt. Und zwar so:
START -> Hilfe und Support -> Beheben eines Problems -> Verwenden der Systemwiederherstellung zum Rückgängigmachen von Änderungen -> Ausführen des Systemwiederherstellungsassistenten -> Assistent öffnet sich.

Nun zum eigentlichen Thema, der Registry.
1. Arbeitsgang
  1. Start -> Ausführen
  2. “regedit” eingeben
  3. Nun befinden wir uns in der Registry. Jetzt musst du die folgenden Einträge nacheinander abklappern... HKEY_LOCAL_MACHINE ->SOFTWARE->Microsoft Internet Explorer->MAIN->FeatureControl->FEATURE_LOCALMACHINE_LOCKDOWN
  4. Dort findest du entweder einen vorhandenen Schlüssel oder musst einen Neuen erstellen, mit den nachstehenden Werten. Neuerstellung mit: “Bearbeiten” -> “Neu”, und “DWORD”
  5. Den Namen solltest du auf den Namen der Anwendung beziehen. In deinem Fall wäre der Name "iexplorer.exe" ohne Anführungszeichen (gilt in allen Fällen btw)
  6. Der Wert (Doppelklick auf den vorhandenen/neu erstellten Eintrag) sollte auf "1" sein. Dies aktiviert den Prozess im Prozess...
  7. Jetzt kannst du den Registry-Editor beenden.
  8. WICHTIG: Du musst alle offenen Instanzen des Programms schließen. Wenn es deine Zeit erlaubt wäre ein Neustart auch nicht schlecht.

2. Arbeitsgang
  1. START -> Ausführen
  2. "regedit" eingeben
  3. Finde wiederum den nachstehenden Eintrag, indem du die Bereiche abklapperst:
    HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> Microsoft Internet Explorer -> MAIN -> FeatureControl
  4. Falls nicht vorhanden, klicke: Bearbeiten -> Neu -> Schlüssel/Key
  5. Dort musst du dann eingeben: "FEATURE_BLOCK_LMZ_SCRIPT"
  6. Dann klicke Bearbeiten -> Neu -> DWORD
  7. Wiederum musst du dem Ding einen Namen geben, der sich auf die "kranke" Anwendung bezieht. In deinem Fall wieder iexplorer.exe
  8. Der Wert des Eintrags muss diesesmal aber "0"(NULL) sein.
  9. Nun kannst du den Registry-Editor beenden.
  10. Nun wiederum alle Anwendungen beenden und gegebenenfalls einen Neustart.

Und falls es jetzt nicht funktionieren sollte, fahr ich persönlich zu MS Österreich.
Alt 25. April 2007, 19:07  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
hab das jetz eigentlich nach gemacht bzw. probiert zu machen. da ändert sich aber nix.

ein freund von mir sagt es könnte nur höchstwarscheinlich am anti pishing filter liegen.der is ein freak und morgen in der schule in info erklärt er mir das genau.
mal sehen...

ich halte nicht viel von firefox, aber in der schule arbeiten bzw. programmieren wir zeitweiße in dem dummen linux und da haben wir nur firefox drauf.
und das is sehr komisch aufgebaut, das beim downloaden war auch ein wahnsinn.

ich wollte sci challenge 07 auf dem desktop in der schule runterladen und das hab ich nicht zusammengebracht. entweder in den temp hinein oder direkt ausführen !?!

danke aber,ich melde mich wenn es gehen sollte oder wenn sich was ändert oda so.

mfg katsche

.
Alt 26. April 2007, 08:24  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hmm, hatte das gleiche Problem, nach einiger Zeit hab ichs auch gelöst, nur weiß ich nicht mehr wie!
Wenns ma wieder einfällt, dann sag ichs da!
Alt 26. April 2007, 14:48  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
werd jetz zu firefox umsteigen.

nur ich hab eine frage, kann man firefox und internet explorer auf einen rechner installiert haben oder ist das nicht so gut??

was ist eig. der vorteil von firefox, da ihn viele benützen??
gibts nachteile??

danke, lg

.
Alt 26. April 2007, 14:55  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja sicher geht das, hab auch beide drauf! hab immer firefox gnommen, wenn IE7 nicht bei youtube gangen ist!
Gehts bei dir in Youtube?

Ich glaub ich hab damals gegooglet und was gfunden!
Ich ärgert mich eh schon grün und blau das ich nicht draufkomm wie ichs gmacht hab!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht