Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. April 2007, 10:14  
DJ Syrus
Member 1st Class
DJ Syrus ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Syrus

DJ Syrus eine Nachricht über MSN schicken
Standard
des anzig blöde an der ns scs find i dass die tanzfläche so minimal is! und ab 2 spielts nur mehr electro, wo dann die leute schon wegschlafen find i!
für meinen geschmack gehört mal mehr hardstyle und hardbass in die bude!
aber is halt nur mein geschmack, weiß ned ob ihr die meinung mit mir teilts!
@ feivel: mille krems is für mi wirkli toll, und die kriegen auch echt geile acts wie bangbros, dj taylor und co rein, obwohl rob mayth eher ein reinfall war, aber des kann man ja ned im vorhinein wissen! is alles ned bös gmeint leute!
lg rené
Alt 2. April 2007, 10:33  
Neddygat0r
Member 2nd Class
Neddygat0r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
weiß jetzt gar nicht was ihr gegen den yanny hattet ich war dort ich habs gesehen , das war party pur....besser als manch andere acts was dort waren und die leute sind geblieben.. und zum thema gerüchte : man soll net alles glauben was leute reden , leider wird immer wieder zuviel geredet...

nachtschicht rulez

OUT NOW
"BR41NH34DZ" - 100 percent
(HOT SCORE Records/Balloonrecords.com/Austria)
"Hardstyle Hypes part 2" Mixed by BrainheadZ (Balloonrecords.com/Austria)
"Masters of Hardstyle Vol 5" CD2 Mixed by BrainheadZ
www.BrainheadZ.com // www.myspace.com/br41nh34dZ
Alt 2. April 2007, 11:50  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Da ich der einzige bin der Yanny angesprochen hat, nehm ich an, du meinst mich. Allerdings hab ich kein Wort gegen ihn gesagt oder? Hab lediglich gesagt, dass wenig Leute dort waren. Das ist eine Feststellung und wenn du selbst auch dort warst, musst du wohl bestätigen, dass nicht gerade die Hölle los war. Diese Feststellung sagt aber nichts über Yanny selbst oder seine Art aufzulegen oder sonst irgendwas aus.
Alt 2. April 2007, 12:04  
Gaultier
Member 3rd Class
Gaultier wird schon bald berühmt werden

Standard
Das Problem liegt halt am Niveau des Publikums und damit meinn ich nicht unbedingt das Alter.

Sondern das ganze auftreten ( Kleidungsstil etc. ).

Dagegen sollte man meiner Meinung nach etwas tun dann würde es auch wieder bergauf gehen.

lg
Alt 4. April 2007, 15:40  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Auf einen gewissen Kleidungsstil Wert zu legen, können sich die meisten Discotheken nicht leisten. Hab schon sehr oft gesehen, dass so etwas probiert wurde (z.B. Kein Einlass mit Sportschuhen), ist aber immer schief gegangen oder wurde wieder aufgegeben.

Die Jugend hat halt ihren Stil sich zu kleiden und momentan ist es halt ein sportlich-legerer Stil mit Jeans, T-Shirt und Sportschuhen. Zu der Zeit, als ich zum fortgehen begonnen habe war's halt eher Hemd und Lederschuhe. Das ist einem ständigen Wandel unterworfen und ich sehe das nicht so tragisch. Trage selbst gerne legere Kleidung und warum soll ich mich nicht auch beim fortgehen wohlfühlen? Dass man nicht unbedingt mit den dreckigsten Turnschuhen und dem verwaschensten Shirt fortgehen sollte ist schon klar, aber irgendwo ist dann ohnehin für die Türsteher auch eine Grenze, wo sie "Nein" sagen.

Ist halt von Disco zu Disco ein bisschen unterschiedlich, aber generell herrscht momentan eben mehr der legere Stil vor.

Alt 4. April 2007, 15:58  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Beitrag
Hats ja auch in den Anfangszeiten der Nachtschicht gegeben! Mittlerweile is es längst anders
Aber solang man nicht mit Gummistiefeln weggeht...*ggg*

LG
Alt 4. April 2007, 16:08  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Sehe ich auch so. Solange ein Mindestmaß an korrekter Kleidung gegeben ist und jemand nicht unbedingt mit der schäbigsten Kleidung, die er findet oder einem Arbeitsoverall (außer im Fasching) oder Birkenstöcken in die Disco geht (die Birkenstöcke hab ich aber auch schon mal gesehen), habe ich persönlich da kein Problem.

Alt 5. April 2007, 00:37  
Deplos
n00b 1st Class
Deplos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
im dx eben nicht, das ist der unterschied...
100% agree... da is de ganze nacht powidl!! *vorsicht ironie*
Alt 5. April 2007, 00:40  
Deplos
n00b 1st Class
Deplos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Syrus
des anzig blöde an der ns scs find i dass die tanzfläche so minimal is! und ab 2 spielts nur mehr electro, wo dann die leute schon wegschlafen find i!
für meinen geschmack gehört mal mehr hardstyle und hardbass in die bude!
aber is halt nur mein geschmack,
weiß ned ob ihr die meinung mit mir teilts!
drum sind feivel oder tpk im gegensatz zu dir tatsächlich dj's
Alt 5. April 2007, 09:11  
DJ Syrus
Member 1st Class
DJ Syrus ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Syrus

DJ Syrus eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Deplos
drum sind feivel oder tpk im gegensatz zu dir tatsächlich dj's

sag ja ned, dass sie es unbedingt auflegen müssen, wenn man feiern will, kann man zu jeder musi feiern, und wenn man dj is, und man würde auf die wünsche jedes einzelnen rücksicht nehmen wäre man schon schön blöd!
i kritisier da ja gar niemanden, hab nur meine meinung geäußert!
und i steig auch schon bald auf diese karriereleiter rauf deplos
nimma lang!
lg rené
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht