![]() |
ScS Nacht Schicht ScS
Hallo Leute!
Es geht schon wieder einmal das gerücht herum das die Ns ScS zu machen soll! die jahre die ich jetzt dort hingeh hätte sie sicher schon 10 mal zugesperrt aber jetzt hört man es schon von allen seiten! ist da etwas wahres daran oda wieder nur ein gerücht?! vielleicht hat ja jemand hintergrund informationen! danke lg |
Hintergrundinfos hab ich auch nicht wirklich!
Weiß nur dass es angeblich um die Umsatzzahlen geht! Was auch sonst!!! Hab es schon vor 2 Wochen im Plattengeschäft gehört! LG |
Nööö! Wird nur "abgerissen"!:)
Nämlich am 8.4.!!!:hihi: |
Hmm..ich hab's zwar noch nicht gehört, kann's mir allerdings gut vorstellen. Bin eigentlich jede Woche dort und da ist manchmal schon seeeehr wenig los!
Kann mir gut vorstellen, dass die Umsatzzahlen nicht mehr passen! Fing ja schon damit an, dass am Mittwoch nicht mehr geöffnet wird und überlegt wurde auch am Donnerstag zu zu lassen (wo ja dann doch dagegen entschieden wurde, wenn man allerdings reinschaut, sieht man maximal 10 Leute drinnen). Und eben auch Freitag und Samstag hin und wieder ziemlich schlecht besucht. Und selbst wenn sie mal besser besucht ist, dann maximal bis 3, anschließend wieder nix mehr los (wenn ich da mit dem DX vergleiche....). Merkt man eh schon seit Monaten, dass es bergab geht mit den Besucherzahlen. Würd's allerdings seeeeehr sehr schade finden, hab ich doch schon viele Freundschaften dort geschlossen und oft sehr viel Spaß dort. Würde das nicht gerne missen! |
Zitat:
jahre??? und das gibts feiwillig zu *Gggggg* also die geruchte das die NS SCS zusperrt glaub ich eh nimmer,... das gerücht kommt jedes jahr mind. einmal... |
also ich kann mir beim besten willen nicht vorstelen das die schicht scs zusperrt ... und das sooooo wenig los is am stimmt auch ned ... lassts de kirche im dorf!
das einzige was mir aufgefallen ist das es später los geht ... also sprich um halb 11 ca ... aber das scheint in wien jetzt mode zu sein :) |
Naja als zB der Yanny dort war.. :D aber egal, freut mich umso das von einem Insider zu hören :)
|
Ein "Yanny" wird nie so viele leute ziehen können wie ein Ponte, Gigi, Real Booty Babes, ect ect ect ... auch klar oder?
Aber es werden wenigstens nicht immer die selben Acts mehr geboten (wie früher ... wenn wir uns ehrlich sind). Aber deshalb wird sicher nicht gleich de hütte zusperren ;) |
Ja ist mir eh klar. Finds ja auch gut, dass Abwechslung bei den Bookings herrscht. War ja nicht bös gemeint und hab ja auch nix schlechtes gesagt. Sorry...
|
Ihre glanzzeiten hat die nachtschicht kette hinter sich, auch wenn mancher geschäftsführer immer noch glaubt sie wären DIE "institution" im lande.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr. |