Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. February 2007, 12:33  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
mir kommen die vocals so bekannt vor, aber nicht von der U-Bahn sondern von einem Track!
Weiß aber nicht mehr wann und wo ich den gehört hab.

lg

Alt 24. February 2007, 12:37  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
vl bist irgendwie an meinen mix gekommen?

Hab ja schon von einigen ecken gehört das der mix kursiert...
Alt 24. February 2007, 12:49  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
keine Ahnung, besitzen tu ich ihn auf jeden Fall nicht!

lg

Alt 24. February 2007, 13:02  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

Standard
http://www.speedyshare.com/199694305.html

hat das jeder übersehen im 2ten post??

Greetz
Alt 24. February 2007, 13:34  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
"Hat wahrschenlich so eine kleine 15 Jährige in ihrem Suff jedem erzählt das das diE GabBeRScHrIfT ist ... oda so ähnlich wars halt sicher ^^"

Naja ausser mir hat das glaub ich noch niemand als gabberschrift bezeichnet aber viele "pseudo-gabber" (Nachtschicht usw stammgäste) schreiben so und verwenden wörter wie FiiX, BoMbäää, OllAbEstää, OllaBestAaa und natürlich OiDa (Oida sag ich aber auch )
Alt 24. February 2007, 13:38  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Standard
für mich sind das "websingleshieroglyphen"

@loop-o, nein nein habs eh schon gespeichert *gg*

Alt 24. February 2007, 14:03  
Pumperz
1. Verwarnung
Pumperz ist außerhalb jeder SkalaPumperz ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Pumperz

Pumperz eine Nachricht über ICQ schicken Pumperz eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@Loop-O
Bitte Fertig Machen gg

Und so Nebenbei gg da Xtrem von XDT Hat da auch was gmacht kann man sich auf der Homepage runterladen
Alt 25. February 2007, 03:12  
loop-o

Benutzerbild von loop-o

Böse
Zitat:
Zitat von DJ Rain*R
für mich sind das "websingleshieroglyphen"

WIE ICH SIE HASSE!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht