Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Dancetech Vs. Tune Up! - Ride On Time (inkl. Dan Winter Remix)
Alt 25. December 2006, 13:04  
escade
Full Member
escade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von escade

escade eine Nachricht über ICQ schicken escade eine Nachricht über MSN schicken
Standard Dancetech Vs. Tune Up! - Ride On Time (inkl. Dan Winter Remix)
einfach nur hammer..

melo von der inoffiziellen klubbhoppers - movin on
inkl. dance your ass off samples

wer genau so wenig wie ich auf das vinyl release warten möchte, dem wird hier geholfen:

http://www.zoolandmp3.de/de/musik/single/146/

klasse nummer - auch wenn die melo einigen von euch sicherlich schon bekannt sein wird

10/10
Alt 25. December 2006, 13:25  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hätten sie lieber die movin on released und offiziell gemacht, movin on vocs sind 1000 mal besser

4/10
Alt 25. December 2006, 16:40  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ist das dann jetzt ein Projekt von E-Maxx mit Manian gemeinsam nehm ich an, oder?

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 25. December 2006, 16:53  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
yep so schauts aus :-D
Alt 25. December 2006, 17:24  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Movin On hat mir schon nicht gefallen...

Dieses Liedl auch ned!

3/10

EDIT: Die Nummer mit Italo Brothers, ist schon cooler.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria

Geändert von BuLLJay (25. December 2006 um 17:26 Uhr).
Alt 25. December 2006, 18:36  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
EDIT: Die Nummer mit Italo Brothers, ist schon cooler.

find ich auch besser, jedoch hätt i ma da noch einen stärkern mix vorgestellt :-D
Alt 26. December 2006, 10:49  
holi
Member 2nd Class
holi wird schon bald berühmt werdenholi wird schon bald berühmt werden

Standard
echt nicht mein fall!!

ist meiner meinung nach einfach zu abgekupfert!!

2/10
Alt 26. December 2006, 20:19  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
denk,da movin on nicht gepresst wurde. wird diese platte einschlagen in den disos.

find zwar die vocs von movin on jetz besser gewählt als diese,aber ich muss sagen das mir das besser gefallen könnt. von hörproben kann man wenig sagen.

7/10

.
Alt 27. December 2006, 11:45  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Sei's wie's sei. Die Movin' On gefällt mir auch besser. Aber es hilft auch nichts, selbst bei der Movin' On wurde fleißigst kopiert.
Diese Nummer hat für mich überhaupt keinen Kaufwert. Muss jeder wissen was er macht, ich unterstütze so etwas sicher nicht!
Noch ergänzend. Es wurde geschrieben diese Nummer wird auf Vinyl gepresst.
So viel ich informiert bin hat E-MaxX für die Movin' On keine Rechte bekommen, deshalb keine Pressung auf Vinyl. Und nun soll diese Nummer auf Vinyl gepresst werden? Ist schon komisch das Ganze, wenn man gerade für diese Scheibe dann doch Rechte bekommt. Überhaupt wenn DJ Manian mitwirkt (s. weiter unten).

Geändert von DJ_Changer (27. December 2006 um 11:52 Uhr).
Alt 27. December 2006, 16:55  
escade
Full Member
escade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von escade

escade eine Nachricht über ICQ schicken escade eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_Changer
Sei's wie's sei. Die Movin' On gefällt mir auch besser. Aber es hilft auch nichts, selbst bei der Movin' On wurde fleißigst kopiert.
Diese Nummer hat für mich überhaupt keinen Kaufwert. Muss jeder wissen was er macht, ich unterstütze so etwas sicher nicht!
Noch ergänzend. Es wurde geschrieben diese Nummer wird auf Vinyl gepresst.
So viel ich informiert bin hat E-MaxX für die Movin' On keine Rechte bekommen, deshalb keine Pressung auf Vinyl. Und nun soll diese Nummer auf Vinyl gepresst werden? Ist schon komisch das Ganze, wenn man gerade für diese Scheibe dann doch Rechte bekommt. Überhaupt wenn DJ Manian mitwirkt (s. weiter unten).

er bekam anscheinend nicht die rechte für die movin on (da blitz) vocals.. was hat diese nummer mit den movin on vocals am hut?! also warum sollte es keine vinylpressung davon geben?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht