Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. November 2006, 14:23  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Sry........das müsste dann in etwa so aussehen!

Ray A./ The manic raid

Alt 26. November 2006, 15:21  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Na heyyyy!

Das schaut ja krass aus! *lol*
Ist dir echt so fad - das gibt´s ja nicht.
Alt 26. November 2006, 15:23  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Ausrufezeichen
@Floppy: Ganz nett, aber bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema -> Birthday Rave von Miss Mine!
Übers Kinderkriegen könnts auch dann weiter per PM unterhalten, danke.
Alt 26. November 2006, 16:37  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Unglücklich
würde gerne kommen, allerdings ist mir der weg von wien nach Horn etwas zu weit...
Alt 26. November 2006, 20:38  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
würde gerne kommen, allerdings ist mir der weg von wien nach Horn etwas zu weit...
Der Weg von Wien nach Horn is dir zu weit???

Das ist doch gerade mal 1Std, oda so?

Was soll denn ich sagen! Fahr immer über 1,5Std bis nach Horn!
Aber der Weg zahlt sich auf alle Fälle aus!!
Darüber würd ich an deiner Stelle noch mal stark nachdenken!
Alt 27. November 2006, 09:36  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Wien - Horn ist nicht wirklich so weit - das stimmt.

Musik wird wie gesagt ordentlich scheppern. Also das sollte man schon mögen, wenn man kommt. Wird aber auch angenehmer Techno gespielt. Also für jeden was dabei, denke ich.

Oder man geht zur Entspannung zwischendurch in die Circle Housebar.
Alt 27. November 2006, 10:19  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
@ Synex (Mike)

Da Berndi ist ja auch kein Wiener... Denke mir die haben das nur so geschrieben weil halt Wien bekannter ist als Tulln...

Party wäre sicher interessant, mal schaun...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 27. November 2006, 10:49  

Standard
Zitat:
Zitat von BBS18
Da Berndi ist ja auch kein Wiener... Denke mir die haben das nur so geschrieben weil halt Wien bekannter ist als Tulln...

Geboren ist er aber in Wien, glaub ich.
Flyeralarm ;-)
Alt 30. November 2006, 21:01  

Standard Flyeralarm ;-)
So - das wären dann noch die Flyer zur Party!

Alt 1. December 2006, 14:22  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Geiler Flyer!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht