Zitat:
Zitat von Dj Andy S.
Lieber feivel, liebe Delta:
Ich hab großen Respekt vor eurer Arbeit, wo ihr auflegt und (bei Delta), was du produzierst! Das wollt ich mal klarstellen.
Es mag schon sein, dass ich noch nie in einer Disco aufgelegt hab, aber das liegt auch an meinem Alter und daran, dass ich das ganze noch nicht so lange mache (ca. halbes Jahr). Hab aber sehrwohl schon auf Bällen und Privatfeiern gespielt und warum behauptest du Feivel, dass ich kein Dj bin? Nur, weil ich noch nie irgendwo in ner großen Disco aufgelegt hab?
Feivel, das ist auch auf deine Aussagen auf Szene1 und so bezogen, aber gut, jeder hat das Recht zu sagen, was er will und genauso mach ich das auch. Ich hoff, damit is jeder einverstanden?
Ich will hier auch keinen persönlich angreifen, aber wenn ihr die Chance hättet, so wie Gigi nur von seinem Namen und seinen früheren Hits zu leben, dann würdet ihr das doch auch machen oder?
Ich hoffe, ich hab jetzt wieder alles klargestellt!
lg, Andy
|
Das ich Gigi nicht gut finde ist nur meine bescheidene Meinung - und das ist, so denke ich, legitim... es gibt ja auch genug Leute die mich scheiße finden, was ich auch aktzeptiere - ich polarisiere ja auch sehr weil ich ein großes Maul habe! Da darf ich ja wohl auch andere Leute nicht so gut finden - Wer austeilen kann muss auch einstecken können!
zu Gigi:
Die alten Produktionen fand ich allesamt saugeil (zumindest damals), die neuen Sachen sind mir einbischen zu "pseudo House"-lastig. mir taugts nicht - darum spiel ichs auch nicht. über die Person Gigi kann ich mir kein Urteil erlauben - ich kenn ihn ja auch nicht persönlich!
Was Feivel mit "du bist kein Dj meinte" kann ich dir glaub ich erklären:
Bitte glaubts nicht, dass es das selbe ist, zum Spass auf Privatfeiern und Bällen zu spielen, wie regelmäßig in einer großen Discothek und seinen Lebensunterhalt damit zu verdienen.
Auf Privatfeiern oder Bällen wird es dir selten passieren, dass dich der Chef dafür verantwortlich macht, dass die Leute früher gehen. und das ist nur ein Punkt von vielen der den riesengroßen Unterschied ausmacht. Ihr glaubt gar nicht wieviel Kohle davon abhängt. mir zb ist es schon passiert, dass ich die Leute um eine Stunde zu bald verloren habe, und der Chef zu mir gesagt hat: "du hast uns heute 1.000 Euro gekostet" ... na bumm ... das Schluck mal mit 19 - war nicht so lustig.
Der Druck als Resident in einer Großdiscothek ist teilweise nicht ohne, und dass wird dir jeder der eine längere Zeit Resident war bestätigen können.
but anyway:
was ich mit "das kannst du (noch) nicht beurteilen" meinte, war das du mich schlichtweg nicht persönlich kennst, und darum mit Urteilen über mich vorsichtig sein solltest, du könntest dich ja irren.
also nix für ungut... wer gigi gut findet soll das auch weiterhin tun... aber bitte... bleibts damit weit, weit, weit, weit, weit weg von mir, während Ihr das tut *GRINS*