dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Gigi D´agostino @ Empire St.Martin (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=17879)

amateur 12. October 2006 10:33

Gigi D´agostino @ Empire St.Martin

Nachdem der meister im August im Millenium war kommt er wieder nach österreich und zwar ins Empiren St.Martin. Ein pflichttermin für mich und allen italo fans!!

http://www.empire.co.at/home/index.p...0061020&site=1

Dj Andy S. 12. October 2006 19:43

Nein, danke!!!

Das wird einfach nur überfüllt sein, sodass man sich keinen Zentimeter mehr bewegen kann, das brauch ich echt nicht...

DJ Berni 13. October 2006 11:08

Hehe naja bei Gigi bräuchte man wirklich eine Extra Halle!!
Aber im Jahr 2000 wo sein Album wochenlang auf der 1 war da wars noch viel Ärger in den Nachtschichten!

Jetzt wirds aber mal Zeit dass er wieder eine CD veröffentlicht!

DaSnopcheck 14. October 2006 01:12

Zitat:

Zitat von DJ Berni
Hehe naja bei Gigi bräuchte man wirklich eine Extra Halle!!
Aber im Jahr 2000 wo sein Album wochenlang auf der 1 war da wars noch viel Ärger in den Nachtschichten!

Jetzt wirds aber mal Zeit dass er wieder eine CD veröffentlicht!

Liegt wohl auch daran das das Gigi-Thema in den Nachtschichten schon ausgelutscht ist, der is ja eh schon jede 2 Monate da! :) Naja und seine Zeit is ja auch schon vorbei... :hihi:

DJ Berni 14. October 2006 08:20

Alle 2 Monate????? Jetzt übertreib mal nicht!

Warum sind die Discos dann immer so voll wenn seine Zeit schon vorbei ist, vorbei ist noch lange nix! ;)

DJ Berni 17. October 2006 10:08

Also was der Delta für sinnlose Kommentare bei Szene1 gibt ist ja wieder mal die
Krönung!
Wenn dich der Gigi ned interessiert warum schreibst dann überhaupt rein! Aber das ist wieder mal die Österreichische Musikszene!

Edit:

Zitat:

Zitat von DJ Delta
musik für "elektronische Musik-Anfänger"... nicht kompleziert, leicht verdaulich, leicht verständlich und vorallem: entbehrlich

Zitat:

Zitat von DJ Delta
wundert mich nicht das ihr das nicht checkt... Vorschlag: speicherts euch doch den Thread und lest ihn in 5 Jahren nochmal... Zeit heilt bekanntlich alle Wunden... vielleicht hilfts auch beim denken wenns Kopfi nicht mehr so weh tut

Sagt wohl alles oder, 23 Jahre is der Herr Delta! Reife Leistung *ggg*

Joaquin Phunk 29. October 2006 13:06

völlig aus dem Zusammenhang gerissen...

im übrigen wird es wohl erlaubt sein, Meinungen kund zu tun.

wenns dir nicht passt: einfach überlesen spezi

Dj Andy S. 29. October 2006 18:22

bitte Delta, führ dich nicht auf als wärst du der King der Dance-Szene!
Oder hör ich da nur Neid rausklingen, weil beim Gigi ein bisschen mehr Leute kommen, als wenn du in der Nachtschicht vor ca. 50 12-16 Jährigen spielen musst? Tzz...

Deine Kommentare sind überflüssig!

aqualoop 29. October 2006 20:04

also um es mal festzuhalten.
der gigi macht zu 90% kommerzschrott bzw. seine produzenten, ich bezweifle das er viel daran bastelt, aber ok.
das wahre übel ist allerdings nicht der schrott an sich, sondern das er sich ständig damit rühmt, wie innovativ und experimentell er nicht ist :rolleyes:

wer wirklich guten italo hören will, der hört schon lange andere interpreten, nicht gigi. der typ lebt halt immer noch von seinem namen, sonst gar nichts.
aber ok, für die paar nachtschichtproleten reicht es allemal.

also liebe leute, nicht der delta fühlt sich wie der king, sondern der gigi, nur ist er leider keiner ;)

dj_feivel 30. October 2006 08:04

Zitat:

Zitat von Dj Andy S.
bitte Delta, führ dich nicht auf als wärst du der King der Dance-Szene!
Oder hör ich da nur Neid rausklingen, weil beim Gigi ein bisschen mehr Leute kommen, als wenn du in der Nachtschicht vor ca. 50 12-16 Jährigen spielen musst? Tzz...

Deine Kommentare sind überflüssig!

wo legst du auf bzw wo hast du schon gespielt?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.