Ich habe den FiLm FLug 93 angeschaut & ich werde mir auch WTC anschauen, da bin ich gespannt, aber ich denke die meisten Sachen & so werden erfunden oder sind nur Gerüchte wie zb das mit dem das die das schon vorher gepLant / gewusst hätten .. das gLeiche wie mit der Natascha .. OMG.
Also, dass der Bush das geplant hat ist schon ein ziemlich arger Gedankengang und kann ich mir nicht vorstellen.
Es soweit kommen haben lassen bzw. so ein Attentat proviziert zu haben schon eher.
Bush ist in meinen Augen nur eine "hilflose" Marionette, die gesteuert wird von grossen, reichen Firmen (z.B. Ölindustrie), mächten Leuten, Wirtschaft, etc.
Wenn man die Wahrheit wüsste, so würde man erkennen, dass sich im Endeffekt alles nur um Geld dreht. Geld und der Wohlstand von einigen wichtigen Leuten in fetten Ledersesseln, denen es ohnehin an nichts fehlt.
Die ganze Geschichte beweist irgendwie nur, dass wir (westlichen) Menschen nur manipulierte, mediengesteuerte Parasiten sind auf diesem Planeten, die vom Nehmen nie genug kriegen und alles in den Untergang steuern. Und gleichzeitig lügen wir uns selber auch noch vor es sei alles richtig und in Ordnung.
Naja, wie lange das noch gut geht??
Das einzige, was an den Verschwörungstheorien wirklich Sinn macht, ist die Frage, warum nur so wenige Leute im WTC waren, obwohl zu diesem Zeitpunkt normalerweise schon mehr los ist ?
Warum die Attentate nicht in der Hauptgeschäftszeit des WTC erfolgten ?
Und wie zur Hölle der REISEPASS eines Entführers in den Trümmern gefunden werden konnte, obwohl dort alles bei mehreren Tausend Grad verdampft ist !!!
hmi s alles sehr interessant was da abgegangen ist und ich fidne das der moore einer der wenige amerikaner sind die sich wirklich traun ihren mund aufzumachen .
Allerdings glaube ich andere sachen als das was man so sieht bzw hört , den ich würde dem bush zutraun das er diese anschlag aufs world trade center organisiert hat , dass er endlich den grund hat krieg zu führen und eine der wichtigsten welt ressourcen für sich zu gewinnnen --> ÖL .
Sein Vater war ja auch so ein Fanatiker aufs Öl , also pass das ja shcon mal perfect zusammen .
Bush ist einfach ein Trottel --> Wie der Vater , so der Sohn .
Nur das einzige was Leute wie wir machen könnnen ist spekulieren und interpretieren , weil ich will ned wissen wie viel S******* hinterrux passiert, ohne das wir es wissen .
Und das nicht nur in Amerika oder auf der Welt auch bei uns .
( Klingt alles ein wenig zu sehr nach Verschwörung , aber ich denke schon das bei uns in Österreich auch Intrigen und Macht regieren und nicht die Ehrlichkeit .)
Meine Meinung dazu ,
lg
remaxerl
Bin ganz deiner Meinung!!!
Manchmal hat man echt das gefühl politiker haben nur diesen beruf gewählt um etwas auszuhecken oder um ihr geld zu verdienen (haupsach ihnen geht es gut). Da diskutiert man über eine (noch) neuere rechtschreibung und nebenbei gibt soviele arbeitslose jugendliche wie noch nie in der 2.republik. Wo ist da der Sinn?
Zuruck zum thema um das es ursprünglich ging. Fand die duko sehr spannend, wie es im WTC zugegangen sein könnte.
Fahrenheit 9/11 war ein sehr nachdenklicher film.
World Trade Center wird sich, denk ich, nur um die Katastrophe drehen, also nur ein Actionfilm sein.
lg
__________________ Official writer of the 10 000th post at the Spam-Thread!
Das einzige, was an den Verschwörungstheorien wirklich Sinn macht, ist die Frage, warum nur so wenige Leute im WTC waren, obwohl zu diesem Zeitpunkt normalerweise schon mehr los ist ?
Ich glaube nicht daran, dass von diesem Vorhaben kein einziger Geheimdienst gewusst hat. Bzw. man hat davon gewusst, aber man hat es anscheinend nicht ernst genommen. Ich denke, der Mossad bzw. CIA hat das sehr wohl gewusst, dass bald die Flugzeuge ins WTC rauschen werden ...
Einige Verschwörungstheorien handeln sogar davon, dass viele Mitarbeiter per Telefonanruf gewarnt wurden an diesem Tag nicht ins WTC zur Arbeit zu gehen ...
Normalerweise hätte um diese Zeit bereits volles Haus sein müssen. Warum dort so "wenige" waren, kann ich mir auch nicht erklären...vielleicht stimmt die Theorie sogar...wer weiß.
Das mit dem Mossad würde die These stützen, dass interessanterweise viele der jüdischen Angestellten an diesem Tag "verschlafen" haben.
Da ist schon einiges im Argen, das sehr nach Inszenierung aussieht.
Das Ärgste sind aber die Fakten, die jetzt vorliegen: der Irak hat mit Osama aber überhaupt nichts zu tun.
Im Gegenteil, Hussein hat die gar nicht ins Land gelassen.
Im Gegensatz zum jetzigen Status des Irak, wo trotz US-Besatzung die Al-Kaida ungehindert dort ihre Fäden zieht.
Und eines ist auch noch nicht geklärt: die Flüge waren kaum mit Passagieren besetzt.
Normalerweise canceln die Airlines einen Flug unter einer gewissen Passagierzahl und buchen die verbliebenen auf andere Flüge um.