dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   9/11 - Die letzten Minuten im WTC (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=17439)

amateur 5. September 2006 06:54

9/11 - Die letzten Minuten im WTC

Gestern um 20:15 lief die dokumentation im ORF über den terroranschlag im World Trade Center. Ich möchte wissen wer diese docu noch gesehen hat und was ihr davon haltet?

Ich finde er war sehr sehenswert und interessant wie man die schrecklichen szenen nachgespielt hat.

lg

StarDiva 5. September 2006 08:03

Ich habs mir angeschaut.

Ich habs echt schockierend gefunden, hab die bilder zwar damals schon gesehen, aber sie jetzt wieder zu sehen war echt arg für mich.

Soviele unschuldige Menschen mussten sterben, nur wegen so Hirnverblödeten Menschen.

Seit dem 11.Sept hat sich die Welt wirklich verändert find ich.

DJSub-Zero 5. September 2006 11:06

ich habs leider nicht gesehen aber die alte war schon wirklich ein wahnsinn.

Am 29.09 kommt ja noch der Film "World Trade Center" raus mit Nicolas Cage. auf den bin ich shcon sehr gespannt!!!

seppi08 5. September 2006 12:34

Hab die Doku auch gesehen und muss sagen, dass ich sie interessant fand, wobei mir die Leute schon auch leid getan haben, außerdem habe ich gar nicht gewusst, dass die 3 Leute, welche die Chance hatten zu fliehen eine 3/4 Std Zeit gehabt hätten, aber ich muss auch sagen, dass man nicht damit rechnen konnte, dass das Gebäude einstürzt...

Katsche 5. September 2006 13:17

die doku war sehr genial gemacht,aber manchmal war sie zu unübersichtlich gemacht. zib 2,dann der stock,dann die <nderen im büro.
aber im allgemeinen hab ichs klasse gefunden und man kann wirklich sehen wie es einen da so gehen mag in solch nem "krieg".

miCro 12. September 2006 09:21

Die Doku hab ich mir gestern auf RTL angesehn war echt sehr interessant.

Am 29 kommt der Film auf den bin ich auch schon wircklich gespannt

pacman 12. September 2006 10:05

gestern war auch FAHRENHEIT 9/11 auf ORF1.
da wird das ereignis vom 11. September + die Folgen mal aus einem ganz anderen blickwinkel gezeigt - echt nicht schlecht, was da so alles vorgeht in den USA:eek:

also wenn das wirklich alles so stimmt, wie es der Michael Moore darstellt, dann wär das eine frechheit und dann hät ich sogar respekt vor der regierung bush, weil sie die leute so gekonnt manipulieren

smoothdeejay 12. September 2006 10:25

ich hab mir das ganze auch angesehen. Schokierend auf alle Fälle.

es gibt Gerüchte, das die Regierung von diesen Anschlägen schon früher gewusst hätten und das alles geplant war.

Stellt sich die Frage, wie weit kann man den Medien oder der regierung glauben. Ich glaube jeder sollte sich ein eigenes Bild von den Situationen machen.

pacman 12. September 2006 10:33

Zitat:

Zitat von smoothdeejay
es gibt Gerüchte, das die Regierung von diesen Anschlägen schon früher gewusst hätten und das alles geplant war.

Stellt sich die Frage, wie weit kann man den Medien oder der regierung glauben. Ich glaube jeder sollte sich ein eigenes Bild von den Situationen machen.

also spanisch kommt mir persönlich dass schon alles vor, dass da die großen firmenbosse sich alle von irgendwem sponsern lassen, nach ihrer karriere für die regierung arbeiten usw.

in fahrenheit 9/11 wird auch gezeigt, wie die außenministerin rice über einen bericht spricht, in dem vor anschlägen durch flugzeuge gewarnt wird - ob das der micheal moore erfunden hat:confused:

PABLO2006 12. September 2006 16:55

Mir persönlich kommt die ganze Geschichte rund um die Anschläge sehr sehr komisch vor.
Bin vor kurzer Zeit auf ein Video gestoßen, dass den Anschlag auf das Pentagon behandelt: Pentagon Anschlag
Und dann gibt es noch ein weiteres, dass sich um die ganzen 9/11 Anschläge dreht, hat im Web schon Kult-Status erreicht:
Loose Change Video 2nd Cut

Wie gesagt, beide Videos und Farenheit 9/11 regen sehr zum denken an.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.