Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. October 2001, 10:11  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Stevie B:
...daß hier die Moderatoren scharenweise abwandern.
Wieder so ein Tag mit 3 Gigi-Threads in den "heutigen Beiträgen". Nervt echt schön langsam.
<HR></BLOCKQUOTE>

glaube nicht, dass das wegen Gigi direkt war...

die Deutschen sind eher deswegen abgewandert, weil sie sich die Beschuldigungen nicht länger gefallen liesen (zurecht).. ich mein mich geht das noch immer an, dass, wenn ein P Stylez (ca.) schreibt: "Gottseidank, das Floorfilla-Projekt gibts bald nimmer" und dann jemand mit Worten wie "Ja und Sven ist ein Drogenboss" kontert.... ich könnt mich heut noch ärgern

Taoh will/ist? abwandern, weil er 1. sich von DJ Yss "angepisst" fühlte und 2. hier im Forum einfach die Resonanz zu seinen Beiträgen fehlte....
Bin echt schon gespannt, wie das Technoforum jetzt aussehen wird... bis auf gpk ist glaube ich keiner mehr da, der sich richtig dafür interessiert

gut Gigi-Threads vertun mir auch schon jede Freude, aber mMN NICHT der Hauptgrund des abwandern, oder sieht das wer anders?

(@Taoh: überleg dir das nochmal und probier es am Anfang mal mit FÜR-DAU-(dümmster anzunehmender User)THREADS, das heisst, echt nur die bekanntesten Songs (nicht die neuesten!) zB die Sunglasses@Night vorzustellen MIT Hörprobe (bin der Meinung, dass 10 sek Hörprobe mehr sagen als 200 Wörter), dann bin ich mir sicher, dass mit der Zeit auch die Antworten/Kritiken kommen ... probiers für mich zumindest... bei Plan B. steig ich meistens nach der 3. Zeile aus is mir noch zu hoch, weil ich die Songs sowieso erst 1 Monat später hören werde und dann der Thread schon unaktuell ist) )

mfg
frroschi
Alt 30. October 2001, 10:29  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Rotes Gesicht
Dh. die Aussagen: "Floorfilla gibt es gott sei dank bald nicht mehr ...." oder "Koks statt Italodance" die waren in Ordnung?

Könnt mich auch noch ärgern heut.

CiAo flo
Alt 30. October 2001, 10:35  
Master Frroschi
Moderator

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
achja Gigi und Elvis des 21.Jhdt....
bei allem Respekt, ich sag ja auch ned der Gilewitz (oder wie man den schreibt) von Tirol ist der Pele der 21. Jhdt, nur weil er bei Tirol in Spitzenform ist, oder? den Gile kennt man auch nur in Österreich und ein paar Kenner in den Nachbarsländer....
ich mein, kennt den Gigi wer in Amerika? die glauben, das ist das neue McDonalds Menü oder so..

mfg
frroschi

@Flo: Ja wie mans nimmt! ich mein das war dem seine Meinung, dass er lieber einem zugekoksten Sven zuhört als Italodance, solange derjenige nicht gesagt hat: "Nehmt Drogen, die sind nicht so schädlich wie Italodance", DASS wäre was anderes!!!
Gut es gab ab und zu unqualifizierte Meldungen, wie die "Gigi-Fans sind verantwortlich für Terroranschläge","Österreicher ihr Rassisten" (weiss den genauen Wortlaut nicht mehr) ... aber die waren auf der deutschen Seite noch verhältnismässig rar gesät...
Alt 30. October 2001, 10:37  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Zitat by Stevie:
----------------------------------------------------------
..10 sek Hörprobe mehr sagen als 200 Wörter..
---------------------------------------------------------

Bin da voll seiner Meinung. Persönlich habe ich öfters das Problem, dass ich einen Track nicht in eine bestimmte Richtung einordnen kann, oder das ich gar nicht mitbekomme, dass der Track den ich gerade höre Techno ist und nicht was anderes.
Also denk ich mal , wäre es durch Hörproben besser die Aufmerksamkeit der anderen zu erlangen, weil sie plötzlich vielleicht einen song widererkennen oder eben einen geilen Song hören von dem sie nie gedacht hätten, dass der Techno ist.
Also stimme ich dem zu was der Stevie gesagt hat, dass man so mehr erreicht als mit Worten.

MFg Tail
Alt 30. October 2001, 10:40  
Master Frroschi
Moderator

Reden
das war ich, Tail

hab damals auch den Stylez gebeten, mal zu seinen Top 10 Hörproben beizulegen und er hat es sogar gemacht! Nur war ich wohl der einzige, der sie dann auch glaube ich angehört hat, aber das wäre der richtige Weg gewesen....

mfg
frroschi
Alt 30. October 2001, 10:44  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Wie,was,wo,wann ???
In den falschen Thread gerutscht ?
Wann hab ich das gesagt ?
Prinzipiell stimme ich mir aber zu.
Wo auch immer ich das auch gesagt habe

Alt 30. October 2001, 10:53  
tail
Insane Poster

Beitrag
Oh sorry, habe ich den falschen die Lorbeeren zugespielt.
Natürlich warst es du Frroschi. (peinlich *loL*)

MFG Tail
Alt 30. October 2001, 11:00  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
@Tail, bist schon ganz verwirrt heute von der djanny ?
Alt 30. October 2001, 11:04  
tail
Insane Poster

Lächeln
Rotti; Du hast mich durchschaut

MFG Tail
Alt 30. October 2001, 19:03  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
@ ALLE:

Nochmal, ich habe mein Amt niedergelegt, nicht weil ich mich vom Herrn Brain YSS angepisst gefühlt habe, der geht mir eigentlich sehr am Popo vorbei.

ABER es ist leider absoluter FAKT, dass sich sämtliche ORDENTLICHE KONSTRUKTIVE INFORMATIVE Threads in STÜMPERHAFTE FADE NICHTSSAGENDE Smalltalks enden.

DAS IST LEIDER SO !!!!

Ich greife hier sicher niemanden an. Aber ich fang nicht irgendeinen Thread an, setz mich hin beschreibe alles mögliche rundum den Track mit Hörproben usw... und dann kommt ein Slow-Motion-Chat raus, sorry da ist mir meine Zeit zu Schade.

Und ich werde hier mit Sicherheit keinen THread mehr öffnen bzw. Technomoderator stellen, weil es einfach sinnlos ist hier jemanden zu begeistern, denn FAKT ist auch, DASS GIGI HIER EINFACH R E G I E R T. Es ist auch ein DANCECHARTS-Forum.

Ich werde noch das eine oder andere mal reinschauen und ein Kommentar abgeben, wenn ich es für erwähnenswert halte, aber mein sonstiges Gesülze poste ich im Plan_B. Da ist einfach eine ganz andere Resonanz!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht