<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Stevie B:
...daß hier die Moderatoren scharenweise abwandern.
Wieder so ein Tag mit 3 Gigi-Threads in den "heutigen Beiträgen". Nervt echt schön langsam. 
<HR></BLOCKQUOTE>
glaube nicht, dass das wegen Gigi direkt war...
die Deutschen sind eher deswegen abgewandert, weil sie sich die Beschuldigungen nicht länger gefallen liesen (zurecht).. ich mein mich geht das noch immer an, dass, wenn ein P Stylez (ca.) schreibt: "Gottseidank, das Floorfilla-Projekt gibts bald nimmer" und dann jemand mit Worten wie "Ja und Sven ist ein Drogenboss" kontert.... ich könnt mich heut noch ärgern
Taoh will/ist? abwandern, weil er 1. sich von DJ Yss "angepisst" fühlte und 2. hier im Forum einfach die Resonanz zu seinen Beiträgen fehlte....
Bin echt schon gespannt, wie das Technoforum jetzt aussehen wird... bis auf gpk ist glaube ich keiner mehr da, der sich richtig dafür interessiert
gut Gigi-Threads vertun mir auch schon jede Freude, aber mMN NICHT der Hauptgrund des abwandern, oder sieht das wer anders?
(@Taoh: überleg dir das nochmal und probier es am Anfang mal mit FÜR-DAU-(dümmster anzunehmender User)THREADS, das heisst, echt nur die bekanntesten Songs (nicht die neuesten!) zB die Sunglasses@Night vorzustellen
MIT Hörprobe (bin der Meinung, dass 10 sek Hörprobe mehr sagen als 200 Wörter), dann bin ich mir sicher, dass mit der Zeit auch die Antworten/Kritiken kommen ... probiers für mich zumindest... bei Plan B. steig ich meistens nach der 3. Zeile aus

is mir noch zu hoch, weil ich die Songs sowieso erst 1 Monat später hören werde und dann der Thread schon unaktuell ist) )
mfg
frroschi