Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Vocal - Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. October 2003, 14:19  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
2001 gab es schon eine französische Version? Sicher? Ist die auch auf Antler Subway rausgekommen? Hab die nirgendwo gefunden und 2001 gab es auf Vinyl auch nur die englische Version. Ist die wirklich 2001 produziert worden oder nur das Copyright aus 2001?

Was mich dabei nämlich wundert ist, dass die Kate Ryan bei ihrem Auftritt im Vulcano, bei dem die Neuveröffentlichung angekündigt wurde, das englische Original gesungen hat. Ist doch nicht wirklich clever, wenn man vorhat, das ganze auf französisch zu veröffentlichen. Aber gut, die werden schon wissen, was sie tun.

Dass diese Nummer 2001 noch kein Erfolg war, da gebe ich dir vollkommen Recht. Genausowenig wie die Nachfolgenummer "U R My Love". Es musste erst eine Coverversion her, damit man von Kate Notiz genommen hat.

Also mir gefällt das Coverfoto. Was ist daran genau unvorteilhaft?

Alt 6. October 2003, 14:38  
djboogie
n00b 1st Class
djboogie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Ich als gelernter Werbedesigner muss sagen, dass es mir da die Haare aufstellt, vor allem bei dem so unvorteilhaften Photo [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Armer Börni, da sollte es Dir eigentlich was anderes aufstellen (Gibs zu, Du hast die Meldung provoziert).

Glaub auch nicht, daß es die franz. Version schon seit 2001 gibt, hab ich erstmals vor ca. einem Jahr in einem Studio 33 Mix gehört, und die sind normalerweise topaktuellst.
Alt 8. October 2003, 12:40  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Hui, auf dem Cover ist die Kate aber sehr gut getroffen </font>[/quote]wenn mir nach bildern schöner frauen ist, kauf ich mir den playboy oder noch besser perfect10 und keine cd, aber jeder wie er meint
Alt 8. October 2003, 19:26  
DJ Floh
Member 3rd Class
DJ Floh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Beitrag
Also meine Kate Ryan - Scream For More Vinyl ist wieder eine andere

A1. Mon Coeur Resiste Encore (Extended Version)
B1. Scream For More (Original Extended)
B2. Scream For More (Orphean Mix)

A1 und B1 ist exakt dasselbe, nur eben französisch / englisch.
Die Produktion ist ok, von einer Holzhammer Bassdrum nichts zu hören. Der Song selbst hat nicht das kommerzielle Potential von Libertine oder Desenchante.

Erschienen auf Sushi Tunes / Ministry of Sound.
Coverdesign: weiss, dunkelblauer Rand und dunkelblauer pixeliger Kopf von Kate (nur zur Hälfte zu sehen). Hab das Cover im Netz nicht gefunden.

mfg
Alt 8. October 2003, 21:40  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
ich finde die den song voll geil!

franze version

10/10

englische version

8/10
Alt 8. October 2003, 21:47  
djmiked
Full Member
djmiked ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
also ich finde den song nicht einmal so schlecht 8/10.

sogar meine mutter steht auf die scheibe
FÜR EINEN GUTEN ZWECK!!!<br /><br /> <a href=\"http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779\" target=\"_blank\">http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779</a>
Alt 9. October 2003, 08:15  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Hui, auf dem Cover ist die Kate aber sehr gut getroffen </font>[/quote]wenn mir nach bildern schöner frauen ist, kauf ich mir den playboy oder noch besser perfect10 und keine cd, aber jeder wie er meint </font>[/quote] Du kaufst dir den Playboy?
Es geht auch nicht primär um das Cover sondern um die Musik die drauf ist, aber wenn das Cover auch schön anzusehen ist, dann ist das auch kein Fehler, oder?
Außerdem, wer hat behauptet ich kaufe mir die Platten nach dem Cover?
Da müsst ich jetzt 98 % meiner Trance-Sammlung wegwerfen, denn da ist am Cover meistens gar nichts drauf oder nur das Logo des Labels. Ist übrigends auch bei meiner Kate Ryan so

Alt 9. October 2003, 10:30  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Idee
Zum Track:
Habe die CD leider nicht griffbereit, bin mir aber ziemlich sicher, dass auf der abgebilderten Maxi ein BONUS TRACk 3 drauf war.
Der hat genauso geklungen wie "Scream for more", war aber französisch und hieß nicht "mon coeur resiste encor" (Mein Herz wierdersteht noch).

Wie gesagt, kanns nicht 100 % ig sagen, aber ich bilds mir ein.

Zum Cover:
Was micht stört bei der Frontseite, ist die Haltung in der fotografiert wurde.
Der Körper ist zum Betrachter gewandt, der Kopf und Blick allerdings ganz woanders hin.
Das bricht sich, passt einfach nicht.
Wenn der Fotograf damit Spannung erzeugen wollte, hat er es vermasselt.

Hintergrund und Kleidung sind auch sehr schlecht aufeinander abgestimmt.

Auf der Innenseite wurde das Gesicht überhaupt in Großaufnahme von der Seite aufgenommen, das bläst die Wangen auf und lässt die Kate hier fast pummelig wirken.

Außerdem ist es schlecht geschnitten.

Wie gesagt, sind Kleinigkeiten die mich nicht stören, sondern mir nur auffallen.

War wahrscheinlich eben damals noch nicht soviel Budget da
Alt 9. October 2003, 11:40  
LJ Martinez
Moderator

Beitrag
Ja, bei der Pose stimme ich dir zu Börni, die sieht ein wenig seltsam und gekünstelt aus, denn so stellt sich normal niemand hin (da bricht man sich ja fast die Hände )

Kleidung gefällt mir sehr gut aber ist vielleicht nicht optimal auf den Hintergrund abgestimmt.

Das Profilfoto gefällt mir persönlich allerdings sehr gut und finde auch nicht, das die Kate da pummelig aussieht.

Aber eigentlich geht's ja um die Musik (sonst bekommen wir vom plastic wieder eine Standpauke)

Alt 9. October 2003, 19:02  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Naja, bin i wenigstens ned ganz umsonst zur Schule gegangen....
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht