Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. June 2002, 17:40  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
auf das hab ich ja auch schon hingewiesen...aber wie man schon bei Marc Aureels Treffen merkte

Hab das ganze "vorhaben" auch bei Plan_B und Technoboard gepostet....mal schaun....
Alt 15. June 2002, 19:23  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
ach ist eh immer die gleiche Scheiße.. keiner zieht mit, denn das wäre echt einmal einen Trip *muhahaha* wert...

WO ist die Nature ONE eigentlich genau und wann ist sie? Vielleicht können wir ja drüber nachdenken wies mit der Schiene wäre? Mit dem Auto will ich nicht 700 km oder so fahren, dann penne ich ein... *dös*
Alt 15. June 2002, 19:43  
GPK
Full Member
GPK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

GPK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Geh! Wennma uns zu fünft nen Bus mieten wechsln wir uns eh beim Fahren ab...

Wo der Hunsrück is weis ich auch net so genau, irgendwo links in der Mitte ... Nähe Saarbrücken ? ?

Aber so ne 700km - Zugfahrt is auch net grad billig...

Vielleicht haben wir ja Glück und wir finden irgendwem, der solche Trips organisiert... wegen 3 - 5 Hansln brauchma nix großes anreissen...
Alt 17. June 2002, 02:31  
Dietmar
Member 1st Class
Dietmar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Dietmar eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich hab mal eine Reiseplanung von meiner Heimat Linz nach Kastellaun gemacht. Hoffentlich funktionierts.Bitte die gesamten Daten kopieren.

Für Zugfahrer gibt es einen Shuttleservice ab den Bahnhof Koblenz
Bustranfer: Ab dem Hauptbahnhof Koblenz wird ein Non-Stop Bustransfer direkt auf das Gelände eingerichtet. Der Preis für Hin- und Rückfahrt beträgt EUR 5,-. Die Busse fahren Donnerstag und Freitag ab 18.00 Uhr und am Samstag ab 16.00 Uhr jeweils bis zur Ankunft des letzten Zuges. Zurück geht’s am Samstag ab 06.00 Uhr und am Sonntag ab 07.00 Uhr bis Party Ende.

Als Zugfahrkarte empfielt sich für Leute unter 26 Jahren entweder EuroDomino, oder Interrail.

Liebe Grüsse
Dietmar
[url=http://routenplaner.web.de/Europa/route.sql?id=020617-*AL.H-00&SessionID=ASPSESSIONIDQQQQLVHO=JNOLDLJCJPMIAEBM JPNHGMHN&svrid=13&fromstrll=483007;142970;%3CLinz% 3E&fromcity=Lin ]http://routenplaner.web.de/Europa/route.sql?id=020617-*AL.H-00&SessionID=ASPSESSIONIDQQQQLVHO=JNOLDLJCJPMIAEBM JPNHGMHN&svrid=13&fromstrll=483007;142970;%3CLinz% 3E&fromcity=Lin[/UR L] z+(A)&fromstreet=%3CLinz%3E&tocity=Kastellaun+(D)& fulldesc=0&crit=0&petrolprice=&petrolcost=&fromlon =142970&fromlat=483007&tolon=74417&tolat=500728&fr omlon=142970&fromlat=483007&to lon=74417&tolat=500728&curr=EUR&first=true

[ 17.06.2002: Beitrag editiert von: Dietmar ]

[ 17.06.2002: Beitrag editiert von: Dietmar ]
Alt 25. July 2002, 21:42  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Also ich sag mal :
Wer Trance & House mag, die 3 tage nicht wirklich was Wichtiges zu tun hat und da NICHT hinfährt dem ist nicht mehr zu helfen.

Da ist ja wirklich alles da was Rang und Namen hat, und ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage : Die Nature One hat das BESTE Publikum das man sich auf solchen Veranstaltungen nur vorstellen kann.

Weit ist es auch nicht wirklich, von der OÖiscj - Deutschen grenze sind es ca. 4 h.

ALSO NIX WIE HIN!
Man sieht sich dort
Alt 28. July 2002, 16:05  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
PS : Ich werd ein paar Photos machen und euch die dann online stellen wenn ihr wollt.
Auch Backstage.

Und dem Tom Novy werd ich ein rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeesiges " FANBANNER " mitnehmen Vorschläge was drauf soll ?
Alt 28. July 2002, 16:21  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Ja, schreib drauf: "Geh doch zuhause, du alte..."
Ne, schreib besser: "Liebe Grüße von den österreichischen Kommerznutten!"
Alt 28. July 2002, 16:35  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
*lol* geile Idee INDURRO
Alt 28. July 2002, 22:41  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
oder alt bewährtes:

who the fuck is tom novy ?

Alt 28. July 2002, 22:52  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
+++effect
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht