</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK: Und war von euch jemand in Budapest? </font>[/quote]Ja und zwar vor ca. 15 Jahren auf Urlaub </font>[/quote]Du weißt was ich mein [img]redface.gif[/img]
Ich war nicht dort, hab aber einen TV-Beitrag beim geilsten Regionalfernsehen Österreichs (= LT1 ) gesehen........ (die haben sogar Interviews mit Kai Tracid, Tomcraft und Westbam gemacht )
8.000 Leute warens und war anscheinend ziemlich geil dort.......
Area One:
Agoria, Agelo Mike, Chris Liebing, Dave Clarke, Dero, Karotte, Marc Spoon, Marco Bailey, Michael Meyer, Michel De Hey, Paul Van Dyk, Takkyu Ishino, Tomcraft, Westbam
Area Two:
Disco Boys, DJ PI, DJ Taucher, Ferry Corsten, Loco Dice, Mike Litt, Moguai, Senad, Tillmann Uhrmacher, Timo Maas, Tom Novy
Area Three:
Gunjah, Hardy Hard, Jeff Mils, Kid Alex, Leon Sega, Röyksopp, Superpitcher
Diese Jahr Live On Stage Area One:
Alex Kowalski, Elektrochemie LK, Lexy & K-Paul, M.O.M, Nena, Tok Tok, Zombie Nation
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raver_On_Dope: Diese Jahr Live On Stage Area One:
Nena</font>[/quote]So schlimm steht es also schon um die Mayday!?
Haben die es den wirklich nötig, nun auch NDW einzubauen?
Naja, vielleicht gibts auch bald keine Mayday mehr, wie bei der Loveparade, aber wundern würds mich ehrlich gesagt nicht, bei diesem Line-Up
Sorry, aber wenn Karotte nicht dazu passt, dann weiß ich nicht wer.
Der ist in Deutschland die Deep House Konstante schlechthin, releast schon seit Jahren gut Tracks, ist xxl Night Resident, hat eine eigene Radiosendung, ist Deutschlandleiter einer der größten und bedeutendsten Bookingagenturen und spielt von Tresor angefangen überall Resident.
Du solltest dich lieber informieren Brain, bevor du so grundlos was kritisierst