Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. April 2006, 01:06  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Bin nicht jemand, der sich wegen jeder Kleinigkeit aufregt, aber als Moderator der Demo-Area möchte ich mal folgendes loswerden:

1) Niemand darf erwarten, dass hier permanent Top-Produktionen gepostet werden.
Sinn dieses Subforums ist es vielmehr, dass Hobby-Produzenten ihre Tracks vorstellen, in der Hoffnung, konstruktive Kritik zu bekommen, und anhand der Meinungen von DJs, Produzenten oder Musikinteressierten ein Urteil zu erhalten, das demjenigen Ansätze übermittelt, sich zu verbessern und weiter zu entwickeln.

Niemand ist verpflichtet, seine Meinung über so einen Track abzugeben, jeder hat aber das Recht dazu.
Sollte es mal zu einer destruktiven Kritik kommen, wird auch der Thread-Ersteller damit leben müssen.

2) Wenn man sich in einem neuen Forum registriert, sollte man sich schon die Zeit nehmen, um sich erstmal einzulesen, damit man erfährt, mit wem man es hier zu tun hat.
Somit kann man die aktiven User bzw. Mods schon von vornhinein ein wenig einschätzen, springt nicht ins sprichwörtliche "kalte Wasser", und kann sich die ein oder andere Peinlichkeit ersparen.

3) Zu deinem Track:
Der entspricht leider nicht meinen persönlichen Musikgeschmack, und ist relativ weit von dem Genre entfernt, in dem ich mich bewege.
Kann dir von daher auch keine konstruktive Kritik geben.
Alt 4. April 2006, 06:45  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chris_B:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:

Ich würde Dir empfehlen, erst mal auff www.dj-shop.at zu gehen, rechts im Quickfinder unter Style-News auf "TECH-HOUSE" zu gehen und dann das orange Knopferl zu drücken.
</font>[/quote]@dj sub-zero
möchte dir stevies hinweis nahelegen, bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaub nicht das man die global deejays unter Tech-House einordnen kann

wenn ich falsch liege bitte ich um korrektur!
</font>[/quote]also wenn du dir das genau anschaust habe ich das mit den global Deejays etwas später geschrieben und du hast das mit dem Tech-house umgeschrieben er hat geschrieben Prog.Trance.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 4. April 2006, 06:59  
Electronic Department
Full Member
Electronic Department wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Electronic Department

Electronic Department eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ich hab ja stevies hinweis bewusst auf deine aussage hin umgeschrieben
Alt 4. April 2006, 07:09  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
also ich denk schon das es tech-house ist,... wenn nicht dann irre ich mich [img]smile.gif[/img] aber man kann halt allgemein sagen von Dance auf house gewechselt *ggg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 4. April 2006, 17:32  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln
Chris B hat recht, Global DJs haben nix mit Tech-House zu tun (oder findest du, dort sind auch nur ansatzweise technoide Elemente vorhanden?)
Ich würde es einfach unter Dance, bzw. Handsup-House einordnen

@Myspace
Alt 4. April 2006, 18:08  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Bevor die Kategorie Disco-House ins Leben gerufen wurden, landete alles in dieser Richtung unter Tech-House (eben wegen den Benassi-Elementen).

Deshalb die Verwirrung.

Alt 4. April 2006, 18:31  
DJ Fire&Ice
Member 2nd Class
DJ Fire&Ice zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ich würde es einfach unter Dance, bzw. Handsup-House einordnen </font>[/quote]*gg* Wenn jetzt nochn Paar Styls rauskommen dann kennt sich bald niemand mehr aus !!

MFG Fire&Ice
Alt 5. April 2006, 10:41  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Ein gutes Beispiel für Tech-House ist meiner Meinung nach Roman Fluegel-Geht´s noch

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht