Bin nicht jemand, der sich wegen jeder Kleinigkeit aufregt, aber als Moderator der Demo-Area möchte ich mal folgendes loswerden:
1) Niemand darf erwarten, dass hier permanent Top-Produktionen gepostet werden.
Sinn dieses Subforums ist es vielmehr, dass Hobby-Produzenten ihre Tracks vorstellen, in der Hoffnung, konstruktive Kritik zu bekommen, und anhand der Meinungen von DJs, Produzenten oder Musikinteressierten ein Urteil zu erhalten, das demjenigen Ansätze übermittelt, sich zu verbessern und weiter zu entwickeln.
Niemand ist verpflichtet, seine Meinung über so einen Track abzugeben, jeder hat aber das Recht dazu.
Sollte es mal zu einer destruktiven Kritik kommen, wird auch der Thread-Ersteller damit leben müssen.
2) Wenn man sich in einem neuen Forum registriert, sollte man sich schon die Zeit nehmen, um sich erstmal einzulesen, damit man erfährt, mit wem man es hier zu tun hat.
Somit kann man die aktiven User bzw. Mods schon von vornhinein ein wenig einschätzen, springt nicht ins sprichwörtliche "kalte Wasser", und kann sich die ein oder andere Peinlichkeit ersparen.
3) Zu deinem Track:
Der entspricht leider nicht meinen persönlichen Musikgeschmack, und ist relativ weit von dem Genre entfernt, in dem ich mich bewege.
Kann dir von daher auch keine konstruktive Kritik geben.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chris_B: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Ich würde Dir empfehlen, erst mal auff www.dj-shop.at zu gehen, rechts im Quickfinder unter Style-News auf "TECH-HOUSE" zu gehen und dann das orange Knopferl zu drücken. </font>[/quote]@dj sub-zero
möchte dir stevies hinweis nahelegen, bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaub nicht das man die global deejays unter Tech-House einordnen kann
wenn ich falsch liege bitte ich um korrektur! </font>[/quote]also wenn du dir das genau anschaust habe ich das mit den global Deejays etwas später geschrieben und du hast das mit dem Tech-house umgeschrieben er hat geschrieben Prog.Trance.
also ich denk schon das es tech-house ist,... wenn nicht dann irre ich mich [img]smile.gif[/img] aber man kann halt allgemein sagen von Dance auf house gewechselt *ggg*
Chris B hat recht, Global DJs haben nix mit Tech-House zu tun (oder findest du, dort sind auch nur ansatzweise technoide Elemente vorhanden?)
Ich würde es einfach unter Dance, bzw. Handsup-House einordnen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ich würde es einfach unter Dance, bzw. Handsup-House einordnen </font>[/quote]*gg* Wenn jetzt nochn Paar Styls rauskommen dann kennt sich bald niemand mehr aus !!