Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. September 2002, 07:47  
dj calvinK
Full Member
dj calvinK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

dj calvinK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
[B
1. wer spielt Klubbheads Style, bzw. wer will das hören?

komplett unlogisch![/b]<HR></BLOCKQUOTE>

ICH! man mag es gar nicht glauben, wie gut solche klubbheads-ähnlichen tracks aus spanien bzw. belgien in den discos, in denen wir spielen (auszug siehe unsere homepage), ankommen. die leute flippen jedes mal wieder aus, da sowas nur mehr wenig gespielt wird.

persönlich meine ich, dass es allemal besser ist, solche tracks zu spielen, als dieser 08/15 kommerz á la rocco oder aquagen, den eh jeder dj hat. keine frage - auch ich spiele sowas, nur ist es halt angenehm, dass man mal wieder was anderes hört [img]smile.gif[/img]
adios<br /><b>calvinK</b><br /> <a href=\"mailto:djcalvinK@explosive-djs.net\">djcalvinK@explosive-djs.net</a> <br /><b> <a href=\"http://www.explosive-djs.net\" target=\"_blank\">www.explosive-djs.net</a> </b>
Alt 13. September 2002, 10:26  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Daumen hoch
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dj calvinK:

persönlich meine ich, dass es allemal besser ist, solche tracks zu spielen, als dieser 08/15 kommerz
<HR></BLOCKQUOTE>
Da muss ich dir 100%ig zustimmen!
Alt 13. September 2002, 11:33  
ADProject
Member 1st Class
ADProject ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

ADProject eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ Indurro

bezüglich den neuen neuen Traxxx

ich mach keine Werbung für neue "illegale" Mixe...=)

lg ADProject
Alt 13. September 2002, 11:34  
DJ Rotterdam

Ausrufezeichen
Macht bitte endlich nen eigenen Thread auf, oder schreibt euch privat, weil mich nervt es mittlerweile, wenn ich andauernd ne Email bekomme, wenns dann eh nicht zum Thema gehört
Alt 13. September 2002, 11:38  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
@calvinK: Wenn du mich schon zitierst dann wenigstens richtig! Mein Kommentar "komplett unlogisch!" hat sich darauf bezogen, weil Remixes von Tracks macht die teilweise schon über ein halbes Jahr alt sind!
Mir persönlich gefällt Holland-House a lá Klubbheads (die alten Tracks von denen, mit dem typischen Klubbheads-Bass) auch sehr gut, aber da zähl ich mich mal eher zu einer Minderheit.
Und die Behauptung dass solche Tracks nicht gespielt werden, hab ich deswegen aufgestellt, weil ich in ner Disco sowas (fast) noch nie gehört haben. Ich spreche da von Großraumdischotheken und "normalen", nicht von irgendwelchen Clubs in Holland oder Belgien...
Alt 13. September 2002, 15:05  
dj calvinK
Full Member
dj calvinK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

dj calvinK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
[B Und die Behauptung dass solche Tracks nicht gespielt werden, hab ich deswegen aufgestellt, weil ich in ner Disco sowas (fast) noch nie gehört habe. Ich spreche da von Großraumdischotheken und "normalen", nicht von irgendwelchen Clubs in Holland oder Belgien...[/b]<HR></BLOCKQUOTE>

1. sorry rotterdam, dass du wieder ne mail kriegst wegen meinem post

2. habe ich dich - indurro - so verstanden, deshalb das zitat... war net böse gemeint!

3. ist doch super, wenn man das nicht so oft hört. das ist der grund, warum es bei uns so gut ankommt. vielleicht auch mal im a2....

adios<br /><b>calvinK</b><br /> <a href=\"mailto:djcalvinK@explosive-djs.net\">djcalvinK@explosive-djs.net</a> <br /><b> <a href=\"http://www.explosive-djs.net\" target=\"_blank\">www.explosive-djs.net</a> </b>
Alt 15. September 2002, 16:24  
DJ Rotterdam

Lächeln
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dj calvinK:
1. sorry rotterdam, dass du wieder ne mail kriegst wegen meinem post <HR></BLOCKQUOTE>
Schon okay [img]smile.gif[/img]
Freu mich doch, wenn ich wenigstens mal keine Werbemail bekomme
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht