![]() |
So damit sich hier auch wieder mal was tut poste ich wieder mal was neues rein [img]smile.gif[/img]
Und zwar handelt es sich hierbei um eine E.P. da 4 Tracks drauf sind (3 verschiedene) welche alle spielbar sind! Die Vinyl kommt aus Spanien und es sind folgende Tracks darauf enthalten: A1 - Push It A2 - Push It (Base Remix) B2 - Oh Girl (Meiner Meinung nach der beste Track auf dieser Vinyl!) B2 - El Negro Ke No Kalla Anhören kann man sichs unter www.deejay.de wenn man aktiver ;) Kunde ist! Bewertung:****°° [ 25.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
wenigstens die spanier produzieren noch annehmbaren klubbheads-sound, wenn die es selber schon nicht mehr machen ;)
besonders geil sind auch die "head horny's" releases... |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dj calvinK:
besonders geil sind auch die "head horny's" releases...<HR></BLOCKQUOTE> Stimmt, die produzieren wirklich sehr gute Tracks, was man im Moment von den Klubbheads leider nicht mehr behaupten kann :( [ 28.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
ja da schau her...
endlich mal ein thema, in dem wir uns einig sind ;) besonders die letzte klubbheads nummer war extrem schwach! wenn ich als eingefleischter klubbheads fan mal einen track nicht kaufe, dann heißt das schon einiges... :rolleyes: wahrscheinlich is der boozy woozy momentan wegen seiner solo-singles etwas zu beschäftigt... |
Was sagt ihr eigentlich zur neuen Klubbheads "Scream" ???
|
@Funky, eröffne bitte einen neuen Thread, da es hier um "DJ Rufo" geht ;)
Danke [img]smile.gif[/img] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dj calvinK:
besonders die letzte klubbheads nummer war extrem schwach!<HR></BLOCKQUOTE> Ja finde ich auch! Der Boozy Woozy immer mit seiner veralterten Holzbassdrum, die heute kein Mensch mehr hören will! Die älteren Klubbheads-Tracks waren ja echt noch super, aber seit "Let The Party Begin" gings bergab :( Schade darum, aber es gibt ja gsd eh in Spanien genügend gute Klubbstyle-Producer [img]smile.gif[/img] |
da bleibt nur noch die frage offen, warum sich kein deutscher bzw. österreichischer producer mal eines ordentlichen klubb-style tracks annimmt!
die teile (besonders aus spanien) gehen auch bei uns extrem gut - das seh ich jedes mal, wenn ich spiele... die leute drehen da fast immer komplett durch! klubb-sound rules! [img]smile.gif[/img] |
@ djcalvinK
ja ich mache solche traxx.. mit klubbheads bass.. bzw arbeite mit einem DJ zusammen der solche traxx released mein tipp Mixmasters - que sera Rocco - Everybody(Fantomas mix) DJ's Team - A claper Daisy dee - Crazy 2002(Klubbheads mix) mailt mir mal wenn ihr solche art von traxx haben wollt.. lg ADP |
Demnächst neue traxx erhältlich
neue Mixmasters mixe: Brooklyn Bounce - Loud& Proud Scooter - Nessaja(TIPP) Floorfilla - Hypno Members of mayday - Culture Flash Rocco - Everybody und viele mehr |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |