Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. June 2002, 21:00  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Ja Rotti, nur ist das nicht der der das Lied gemacht hat.
Alt 16. June 2002, 22:34  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ On Pulse:
Ja Rotti, nur ist das nicht der der das Lied gemacht hat.<HR></BLOCKQUOTE>
Hab ich das je behauptet?*gg*
Worum gings eigentlich?*fg*
Alt 16. June 2002, 22:43  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Wieviel DJ Tom Toms gibts denn eigentlich? Ich kenn nämlich auch einen, der is aus Graz und legt hauptsächlich House auf. Er ist außerdem Webmaster und Flashexperte (hat u.a. auch die HP von DJ En-Sonic gemacht)
www.flashcreator.com
Alt 17. June 2002, 07:42  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Irgendwie ganz schön verwirrend.
Na egal. wird sich eh irgendwann mal aufklären
Alt 17. June 2002, 11:49  
Dj Tom van Hoed
n00b 1st Class
Dj Tom van Hoed wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Tom van Hoed

Ausrufezeichen
Hallo an die gesamte Runde.
Wie ich hier gelesen habe gibt es einige Verwirrung bezüglich des Produzenten bzw. Künstler des Titels.
Habe vor ca. 2 Jahren im Studio (noch als Dj Tom Tom) diesen Titel in gemeinsamer Arbeit mit Michael Kotonski gemacht, allerdings nie herausgebracht weil ich sie zum damaligen Zeitpunkt noch nicht für gut befunden hatte. Habe damals noch in der Discothek "Megadance" gearbeitet, und habe sie natürlich dort auch getestet. Kann gut möglich sein das ich diesen Titel doch noch veröffentliche. Was aber noch dauern kann. Ist rechtlich noch einiges abzuklären.
Nach 16 Jahren unter dem Pseudonym Dj Tom Tom dachte ich mal an eine kleine Veränderung. Seit ich nun in der Nachtschicht arbeite ist mein neuer Name Dj Tom van Hoed.
Ich hoffe das damit alles geklärt ist. Gruß noch an Dj Rotterdam"Seas DUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
hoffe wir sehen sich mal wieder irgendwo.

Mfg Tom van Hoed
Alt 17. June 2002, 11:58  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
Na da sieht man mal wieder einen [img]smile.gif[/img]
Sag mir einfach bescheid, wannst wieder mal in der Linzer Nachtschicht spielst, dann kann ich ja vorbeischaun, auch wenn ich normalerweise nicht so gern dort hingehe
Cu, Rotti
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht