Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. July 2003, 08:23  
DJ BSM
Full Member
DJ BSM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen hoch
was Dave 202 & Phil Green immer liefern find ich auch geil, Hammerbreaks!!
Trance rules !!

grtz

DJ BSM
Alt 28. July 2003, 08:39  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Wo du Recht hast, hast du Recht [img]smile.gif[/img] . Die Remixe von Dave 202 & Phil Green sind auch immer vorne dabei. Wenn ich da an deren Remix von DuMondes "Human" denke....genial! Ist momentan bei mir ganz weit vorne.

Alt 28. July 2003, 09:15  
DJ BSM
Full Member
DJ BSM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hier noch zwei Platten die extremstgeil sind:

1. The Mystery - Feel 4 you
u.a. mit Dave 202 & Phil Green Mix

Bewertung: ****°°

2.Cloks - Clocks *remix*
mit Ron van de Beuken Remix !!
Der Track ist verboten worden (Streit um die Rechte, Track wird nicht mehr gepresst) und es wurden laut Infos die ich habe nur 100 Stück auf Spinnin Records gepresst und ca 10 Stück auf GangGo. Weiss net ob diese Infos stimmen...

Bewertung: *****°

grtz

DJ BSM
Alt 28. July 2003, 09:23  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Die Mystery kenn ich - Hammerscheibe!
Die Clokx kenn ich leider nicht, gibt's da irgendwo eine Hörprobe?

Alt 28. July 2003, 10:37  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
aber ich brauche mich von niemanden runterputzen lassen, weil ich in einer Definitionsliste einen Punkt "Rave" habe, aus pasta [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]Doch *sfg*

Mir gehts nicht alleine um den Stil, welchen es nicht gibt, sondern eher um die Beschreibung, da du ja "Scooter" damit identifizierst und deshalb wird jeder Eastpacktascherlraver glauben, dass Scooter tatsächlich was mit Rave zu tun hat, was ja nicht der Wahrheit entspricht

[ 28-07-2003, 11:37: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 28. July 2003, 10:39  
DJ Rotterdam

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Die Clokx kenn ich leider nicht, gibt's da irgendwo eine Hörprobe?</font>[/quote]Ähm, wie es auf dem Cover schon draufsteht www.deejay.de
Alt 28. July 2003, 10:51  
LJ Martinez
Moderator

Beitrag
Ah ja danke!
Wart mal *hirneinschalt* *genauschau*
So, jetzt geht's wieder

Irgendwie brauch ich am Montag immer ein bisschen länger zum checken. Woran das wohl liegt?

Alt 28. July 2003, 12:50  
MisterTiddles
Member 3rd Class
MisterTiddles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Blinzeln
Sagt mal wird euch das nicht zu blöd. euren musikalischen Hoizont von einer scheiß plattenverkausfs-website definieren zu lassen? Es gibt gott sei dank eine welt jenseits von tolle töne und deejay.de. Einfach mal eigenhändig die initiative ergreifen und sich weiterbilden, ist doch fad so!
Alt 28. July 2003, 12:54  
DJ Rotterdam

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MisterTiddles:
Sagt mal wird euch das nicht zu blöd. euren musikalischen Hoizont von einer scheiß plattenverkausfs-website definieren zu lassen?</font>[/quote]Wieso, es gibt auf www.deejay.de doch wirklich so ziemlich alle Styles die man sich nur wünschen kann.
Abgesehen davon, bestelle ich mir die Platten eh nicht immer anhand der Hörproben von deejay.de, sondern, indem ich auch woanders reinhöre, oder einfach nach Projekten suche, die es nicht als Hörprobe gibt, aber ich ganz genau weiss, dass die Vinyl dennoch gut ist!
Alt 28. July 2003, 13:03  
LJ Martinez
Moderator

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MisterTiddles:
Sagt mal wird euch das nicht zu blöd. euren musikalischen Hoizont von einer scheiß plattenverkausfs-website definieren zu lassen? </font>[/quote]Also wenn es darum geht, gute Musik zu bekommen, ist mir so gut wie fast gar nichts zu blöd
Bin mit deejay.de eigentlich ganz zufrieden, weil die Auswahl dort ganz passabel ist und man die Tracks auch probehören kann. Du wirst ja auch nicht alle neuen Trance-Tracks nur aufgrund des Namens kennen, oder doch?
Weiters ist es nicht so, dass mein Musikgeschmack oder musikalischer Horizont von einer Seite wie deejay.de definiert wird, aber irgendwo muss ich die Scheiben ja auch herbekommen, und da eignet sich dieser Online-Shop eben ganz gut weil die Auswahl groß ist und die Konditionen auch ok sind.
Da ich aber für neues immer offen bin, leider aber nicht den ganzen Tag Zeit habe, diverse Sites durchzuwühlen, nehme ich gerne ein paar Tips von dir an. Sag mir doch einfach wo du dich informierst und ich tu nichts lieber als diese Sites auch zu checken [img]smile.gif[/img]

[ 28-07-2003, 14:05: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht