</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MisterTiddles:
Sagt mal wird euch das nicht zu blöd. euren musikalischen Hoizont von einer scheiß plattenverkausfs-website definieren zu lassen? </font>[/quote]Also wenn es darum geht, gute Musik zu bekommen, ist mir so gut wie fast gar nichts zu blöd
Bin mit deejay.de eigentlich ganz zufrieden, weil die Auswahl dort ganz passabel ist und man die Tracks auch probehören kann. Du wirst ja auch nicht alle neuen Trance-Tracks nur aufgrund des Namens kennen, oder doch?
Weiters ist es nicht so, dass mein Musikgeschmack oder musikalischer Horizont von einer Seite wie deejay.de definiert wird, aber irgendwo muss ich die Scheiben ja auch herbekommen, und da eignet sich dieser Online-Shop eben ganz gut weil die Auswahl groß ist und die Konditionen auch ok sind.
Da ich aber für neues immer offen bin, leider aber nicht den ganzen Tag Zeit habe, diverse Sites durchzuwühlen, nehme ich gerne ein paar Tips von dir an. Sag mir doch einfach wo du dich informierst und ich tu nichts lieber als diese Sites auch zu checken [img]smile.gif[/img]
[ 28-07-2003, 14:05: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]