![]() |
Jetzt post ich mal wieder was gscheites!!
Ich packs ja nicht,was hier zum Teil alles zu Trance gezählt wird! Hier ein wirkliches Trance-Brett: ROBERT GITELMAN - things 2 say(id+t) ps:nichts für Freunde von Kinder-Trance!"gg" :D |
jepp, das Lied fährt gut!
hier auch von mir paar geile Tipps: Floyd - 4 Ever Matti Laamanen - Flakes Ace's Delight - Mental Theme (Ultra Trance Mix) grtz DJ BSM |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj Transformer:
Jetzt post ich mal wieder was gscheites!! Ich packs ja nicht,was hier zum Teil alles zu Trance gezählt wird! Hier ein wirkliches Trance-Brett: ROBERT GITELMAN - things 2 say(id+t) ps:nichts für Freunde von Kinder-Trance!"gg" :D </font>[/quote]Danke Herr TRANCEFormer, du bist doch der GOTT.... Danke dass du uns eines besseren belehrst was Trance ist und was nicht.... [img]redface.gif[/img] |
bitte!!!gern geschehn'! :cool:
|
jo des laß ich mir einreden... beim suchen einer Hörprobe bei Deejay.de bin ich auf was gestoßen das dem Trance"der Gott"former sicher auch gut gefällt:
G&m Project - Control Your Mind (Labelcode: 7006495) |
ja Leki!die hab i schon!sehr geil das Teil!
lg |
darf ich mal anfragen woher du die platte bekommst, deejay de kennts nicht, da trau ich mich im tolle töne nicht danach fragen ;)
|
Was ist "richtige" Musik bzw "richtiger" Trance ?
Was ist "falscher" Trance ? Bitte keine Beispiele sondern eine Regel bzw. Formel, mit der man 98 % aller Tracks sofort und ohne Zweifel einordnen kann .... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
darf ich mal anfragen woher du die platte bekommst, deejay de kennts nicht, da trau ich mich im tolle töne nicht danach fragen ;) </font>[/quote]... gibts bei www.deejay.de ... heißt dort genau: Robert Gittelman - Things 2 Say (Labelcode: 7006525) ... derzeit sogar noch lieferbar |
haha mal ein Thread nach meinem Geschmack ;)
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni: Was ist "richtige" Musik bzw "richtiger" Trance ? Was ist "falscher" Trance ? Bitte keine Beispiele sondern eine Regel bzw. Formel, mit der man 98 % aller Tracks sofort und ohne Zweifel einordnen kann ....</font>[/quote]http://www.locomania.at/loopo/define.html#Trance :D klare Abgrenzungen sind natürlich schwer zu fällen, da ja oft bzw. meistens alles irgendwie ineinander greift Trance: ~ 135 - 160 bpm, 4/4 Beat, Clap, High Hats und Snares dazwischen, flotte Synthlines, mit weichen Flächen unterlegt geiler Trance produzieren für mich zB Chicane, York, Gouryella, Paul Oakenfold, Paul van Dyk, Way out West, ... [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |