Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. August 2001, 07:07  
djchrisko
Full Member
djchrisko zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
J antürlich war es klar, dass da kein 2. "Phuture Vibes" auf uns zukommt!! Aber ich finde halt einfach das eine Nummer wie Sway eher nit so einfach zu "vertrancen" ist. Die ist für mich eher ein House-Thema. Und von daher find ich, kann man sich noch so bemühen, es wird einfach KEINE Trancenummer draus!!
Alt 7. August 2001, 09:03  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Vielleicht wollte er mit "Sway" ja auch keine "direkte" Trance-Nummer produzieren?! Bei den Unmengen an musicstylez, dies gibt, könnt es doch auch was komplett anderes sein, oder? Seis wies sei, ich finds trotz allem gut

Und was "Schmerzgrenze" betrifft: da muss ich TUULS recht geben. Ich hab den track anfangs ehrlichgesagt ein wenig "charakterlos" gefunden. Naja, hab ihn mir jetzt ein paarmal zu Gemüte geführt & kann mich immer mehr mit diesem - zugegebenermaßen etwas gewöhnungsbedürftigem - sound anfreunden. Klar ist bzw. wird er nie so ein Kracher wie Phuture Vibes werden, aber im Grunde ist er echt nicht schlecht.

greetz
Alt 7. August 2001, 10:07  
Randy
Member 3rd Class
Randy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Randy eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hmm...sway ist gar nicht so verkehrt aber Schmerzgrenze find ich hammer Krass!
Alt 7. August 2001, 14:45  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
Heute ist grad die "EDM ALLSTARS - REMIX EP" bei deejay.de neu gekommen und da ist auch ein "dj mellow d vs pulsedriver remix" drauf, der es in sich hat [img]smile.gif[/img]
Hab ich mir natürlich gleich bestellen müssen
P.S. Das Original gefiel mir eigentlich überhaupt nicht, aber gsd gibts ja jetzt den Remix

[ 07.08.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht