![]() |
Kann sie leider erst heute am Abend vorhören!!! Aber bin mal gespannt wie die klingen wird!!!
Mallow Trax Ft. Shaft - Sway / Schmerzgrenze Worums bei Sway gehen wird ist glaub ich eh jedem ein Begriff aber auf die Schmerzgrenze bin ich sehr gespannt!!!! |
Hab ich schon vorgesten gehört!
Ist nicht so schlecht, aber kaufen würde ich sie selbst nicht! Mucho Mambo [img]smile.gif[/img] |
habs sie schon zu hause! sie ist nicht schlecht, aber von denen ist man schon besseres gewohnt!
ciao dj dave ps: watch out for: www.metropian-project.com :eek: |
Ihr verfluchten, Ihr!!!!! :mad:
Sagt mal wo nehmt ihr eure Connection her, dass ihr die schon habt*grr* Naja ist jedenfalls fein, dass der gute Mellow doch noch die Kurve gekriegt hat, nachdem er ja für seine "Lowrider"-A-Side Probleme mit Samplerechten bekommen hat (wird der iene oder andere hier sicherlich mitbekommen haben)! Wie hört sich Sway denn an???? |
Seit wann braucht man bitte Connections um Vinyl zu bestellen?
|
Habs mir gerade zu Gemüte geführt und muß sagen dass ich schon sehr enttäuscht bin!!
KLar war eingeltich net viel anders zu erwarten aber, denn aus der Sway Melo kann man eh net mehr machen, aber dass der dute Mellow auf der andere Seite einen soclh schwachen Track wie Schmerzgrenze (Vocals wie bei Jumpy-FlatTrack und fades 3/4 odersoherumgehopse) rausbrungt ist für mich wirklich außest enttäuschend!!! Also wirklich eine schwache Nummer !!!! Tuuls hier hast die Hörproben... Schmerzgrenze Sway |
also ich hab auch deutlich mehr erwartet, aber vielleicht ist ja auf dem Album, das heuer noch raus soll wieder n Knaller à la Outa Space dabei... *hoffentlich*
|
Naja, stimmt irgendwie, die letzten waren irgenwie besser! Schade. Obwohl soooo x-trem schlecht ist sie ja auch wieder nicht.
|
klar, es gibt immer schlechteres
|
Also "Sway" find ich für einen remix nichtmal sooo schlecht - eher im Gegenteil ;) ... "Schmerzgrenze" hat meiner Meinung nach für einen musictrack keine wirkliche "Aussage" & irgendwie fehlt ihm auch der Kick... oder etwas anders ausgedrückt: von Mellow Trax ist man besseres gewöhnt...
greetz :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |