</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Eben! Die Deutschen haben ja schon länger eine sehr große Trancegemeinde. Wir müssen unsere Mission in Österreich fortsetzen!</font>[/quote]Ja, aber das tranceforum.info ist ja nicht nur für Deutsche, sondern auch für Österreicher und für Schweizer! Ich bin dafür, dass wir nicht gegeneinander arbeiten sollen, sondern zusammen! Die Deutschen haben zwar eine größere Trancegemeinde, aber sicherlich keine "sehr große". Genanntes Forum hat für ein 80-Millionen-Einwohner-Land noch recht wenig Benutzer. Ein anderes deutsches Tranceforum, das trance-baord.de hat genau wie das tranceforum.at akuten User- und Beiträgemangel.
Am tranceforum.at gibt es ein paar Dinge, die mir nicht gefallen (neben dem Usermangel, aber man mus ja klein anfangen - leider glaube ich, ist das Potential in Ö einfach derzeit noch nicht vorhanden), deswegen poste ich dort nix. Und ja, ich fühl mich bei den Deutschen im Forum wohl, alles sehr nette Leute.
Sorry für OT (solche OTs wären im tranceforum.info undenkbar, dort ist alles sehr geordnet).
@ tpk Sorry für die Werbung