Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. August 2005, 08:13  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Eben! Die Deutschen haben ja schon länger eine sehr große Trancegemeinde. Wir müssen unsere Mission in Österreich fortsetzen!

@ plastic: Aus der Sicht des Sammlers gebe ich dir absolut Recht, aber ich denk mir immer, so haben andere auch die Chance, an Klassiker ranzukommen. Das Original bleibt das Original und ist mit Sicherheit mehr Wert als ein Repress. [img]smile.gif[/img]

Alt 23. August 2005, 17:58  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Eben! Die Deutschen haben ja schon länger eine sehr große Trancegemeinde. Wir müssen unsere Mission in Österreich fortsetzen!</font>[/quote]Ja, aber das tranceforum.info ist ja nicht nur für Deutsche, sondern auch für Österreicher und für Schweizer! Ich bin dafür, dass wir nicht gegeneinander arbeiten sollen, sondern zusammen! Die Deutschen haben zwar eine größere Trancegemeinde, aber sicherlich keine "sehr große". Genanntes Forum hat für ein 80-Millionen-Einwohner-Land noch recht wenig Benutzer. Ein anderes deutsches Tranceforum, das trance-baord.de hat genau wie das tranceforum.at akuten User- und Beiträgemangel.
Am tranceforum.at gibt es ein paar Dinge, die mir nicht gefallen (neben dem Usermangel, aber man mus ja klein anfangen - leider glaube ich, ist das Potential in Ö einfach derzeit noch nicht vorhanden), deswegen poste ich dort nix. Und ja, ich fühl mich bei den Deutschen im Forum wohl, alles sehr nette Leute.

Sorry für OT (solche OTs wären im tranceforum.info undenkbar, dort ist alles sehr geordnet).

@ tpk Sorry für die Werbung
Alt 24. August 2005, 09:58  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ok, dann auch noch mal ein kurzes OT von mir:

Gegeneinander arbeiten? Um Gottes Willen - Nein! Das hast jetzt falsch verstanden, die Trancegemeinde muß zusammenhalten, das ist klar.

Mein Post war dahingehend gemeint, dass ich absolut dagegen bin, die Trancesektion im Dancecharts-Forum zu schließen, da hier doch viele österreichische User registriert sind und auch in dieser Sektion mitlesen.

Es ist ja von Vorteil, wenn ein so populäres Forum wie das Dancecharts-Board auch eine Trance-Sektion hat, weil eben User hier herkommen, die mit Trance noch nichts am Hut haben, diese Musikrichtung aber dann vielleicht doch für sich entdecken. Diesen Vorteil bietet ein Spezialforum wieder nicht.

Das meinte ich mit "Mission hier fortsetzen" [img]smile.gif[/img]

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht