Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. November 2004, 21:02  
Moosi
Full Member
Moosi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
was hast du an "the rain" oder "sonata cantando ballando" auszusetzten? [img]smile.gif[/img]
Alt 2. November 2004, 21:47  
Raver_on_Dope
Member 1st Class
Raver_on_Dope ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Also ich freu mich wieder auf ne neue Compilation von Ihm obwohl ich zugeben muss das er derzeit Tracks am laufenden Band produziert und ich mir daher nicht vorstellen kann, das auf dem neuen Album wahnsinns Tracks sein werden!
Aber wir werden sehn! Ich hoffe das ich mich irre!
Alt 2. November 2004, 22:31  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Frage
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Andi G:
Seine letzten Produktionen </font>[/quote]Mich würde interressieren, wie viele Lieder er wirklich selbst produziert/produziert hat...

@Myspace
Alt 3. November 2004, 02:06  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Andi G:
Seine letzten Produktionen </font>[/quote]Mich würde interressieren, wie viele Lieder er wirklich selbst produziert/produziert hat...
</font>[/quote]so wie immer eben, gar keine
Alt 3. November 2004, 02:22  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
angeblich soll er ja früher selber produziert haben, als er noch auf der prog. schiene gefahren is!!

--&gt;hab ich gehört aber ich kenn kein prog. lied von erm und da er ned mal auflegen kann wird er auch ned produzieren....
Alt 3. November 2004, 03:00  
padre.serata
Member 3rd Class
padre.serata ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Frage
Sorry Leute aber bei comments wie von DJ Force oder Rotterdam vergeht einem hier in diesem Forum echt die Lust am lesen und posten

bin selber großer Freund der Mediterrean-Dance Jahre 99-2002 (also auch der L'amour toujours Zeit), und entsprechend auch etwas enttäuscht von den aktuelleren Gigi-Productions

Aber mit welcher Hartnäckigkeit hier die mega Hass Stimmung verbreitet wird ist ja immer wieder erstaunlich. kanns mir ehrlich gesagt nicht erklären, wahrscheinlich liegt es aber daran dass die 'chiefs of criticism' hier im Forum die deutlich besseren DJs und Produzenten sind als der kleine Gigi und sie ungerechterweise (wie die Welt ja ist) trotzdem ihre zahlreichen großartigen Kompositionen nicht unter die Leute bringen können, und sie zudem eh kein Arsch kennt.

Verstehe euren Frust darüber ja, und sehe ein dass ihr die wahren Retter der Clubszene und der Welt seid, aber müsst ihr dann trotzdem dauernd so tun als wärt ihr voll die Neidhammel ?

nur mal so.......
zum Album: bin mal gespannt, traue dem L'T2 Werk allerdings ehrlich gesagt auch nich allzu große Sprünge zu.
MALSEHN!
Alt 3. November 2004, 03:34  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Blinzeln
also der rotti steht dem gigi im bekantheitsgrad um nicht viel nach...

aber stimmt schon, mir is da gigi früher am ar... gangen und ich mag die alten lieder ned aber gigis good... und ripassa hab ich jetzt schon so oft ghört das ich automatisch mitwippen tuund ma die scheiben langsam gfallen*indeckunggeh*
Alt 3. November 2004, 08:10  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von padre.serata:
Sorry Leute aber bei comments wie von DJ Force oder Rotterdam vergeht einem hier in diesem Forum echt die Lust am lesen und posten

und sie zudem eh kein Arsch kennt.
</font>[/quote]Na es zwingt dich ja eh keiner hier zu posten

Bin ich aber froh, dass mich kein Arsch kennt, dafür aber viele Millionen andere auf dieser Welt [img]smile.gif[/img]

Aber immer vorher gscheid daherschreiben, wenn man keien Ahnung hat, gell?

Abgesehen davon, gefielen mir ja die alten Gigi Sachen eh ujnd hab sie sogar alle gekauft unhd ja, sogar gespielt, nur seit der Lamour Tojours E.P. ist leider nicht mehr viel interessantes passiert, ausser, dass ein paar mal neuere Versionen, welche nur schlechter waren, als die ersten Versionen, rausgeworfen wurden.
Dass er ned selbst poroduziert, sondern er seine eigenen Produzenten hat (hab ich ja übrigens auch, also ists ja kein Geheimnis und eh nicht gerade branchenunüblich!) weiß ja mittlerweile eh schon jeder, ausser du anscheinend

[ 03.11.2004, 09:14: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
Alt 3. November 2004, 08:51  
Raver_on_Dope
Member 1st Class
Raver_on_Dope ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Jedenfalls sorgt ein Gigi Thema immer für heisse Diskussionen!!
Alt 3. November 2004, 09:30  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@ Raver On Dope: Liegt wohl daran, dass er polarisiert wie kaum ein anderer Dance-Act in diesen Tagen.

Auf der einen Seite glühende Verehrer und auf der anderen Seite jene, die ihn derzeit strikt ablehnen. Da sind diverse Zusammenstöße vorprogrammiert.

Als er begonnen hat, war sein Sound mehr oder weniger einzigartig, zumindest war es was neues. Mit der Zeit haben sich die ständigen Wiederholungen halt abgenutzt.

Wäre das gleiche mit Benni Benassi. Wenn der seinen Sound jetzt so an die 5 Jahre mit ständigen Wiederholungen durchzieht so wie es Gigi tut, dann würde er wohl auch vielen ziemlich auf den Keks gehen und nur die Hardcore-Benassi-Fans (jetzt nicht auf die Musikrichtung bezogen ) fänden es noch spitze.

Mir haben die ersten Gigi-Nummern wie New Years Day, Elisir, Bla Bla Bla usw. auch ganz gut gefallen, weil's damals ein neuer Sound war, der gut rüberkam. Mittlerweile habe ich das Interesse an Wiederholungen verloren was mich aber nicht dazu veranlasst, gegen Gigi-Fans zu wettern. Wenn's jemanden immer noch gefällt oder er später eingestiegen ist und sich an dem Sound noch nicht sattgehört hat, soll's mir recht sein. Zum Glück ist er ja nicht mehr so omnipräsent wie bei L'Amour Toujours. Das tat nämlich wirklich schon weh.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht