![]() |
Es is endlich soweit, das neue Album vom italienischen Superstar steht in den Startlöchern!!
29.11.2004 Es is ein Doppelalbum, und heisst L'Amour Toujours 2 |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Berni:
...und heisst L'Amour Toujours 2</font>[/quote]einfallsreich :D woher die info? |
|
welche tracks werden drauf sein und wieviel wird's kosten?
zur zeit bring gigi ja wirklich viele alben raus! |
Schätz so 20-25 Tracks werden aufn Doppelalbum sein, Tracklist hab ich noch ned!!
Schätze so 20 € wirds kosten |
@ DJ Berni: sorry aber dann bleib mit dem Info im GIGI-Forum aber nicht hier. ist zwar auch elektronische Musik aber i find des einfach nur lächerlich de aktuellen sachen vom Gigi! [img]redface.gif[/img]
|
Toller Beitrag von dir Hardstyler
|
naja lächerlich würd ich nicht sagen, nur die neuen sachen sind bei weitem nicht solche ohrwürmer wie z.B.:bla bla bla, the riddle, l'amour toujours! aber zum beispiel die neue compilation laboratorio I find' ich schon geiL, weil's mal was neues ist! alle lieder auf dieser compi gefallen mir natürlich auch nicht, weils nicht so mein style sind, aber über geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::DJ-FORCE aka Hardstyler24:::
@ DJ Berni: sorry aber dann bleib mit dem Info im GIGI-Forum aber nicht hier. ist zwar auch elektronische Musik aber i find des einfach nur lächerlich de aktuellen sachen vom Gigi! [img]redface.gif[/img] </font>[/quote]ach wie liebe ich es, dass dieses forum nur so vor toleranz sprüht... |
@Pizzahut, würd es eher "Solidarität" nennen ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |