Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. June 2002, 15:03  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Leidiges Thema Frroschi , aber bei Allem Respekt 2 Sachen die ich nicht in Ordnung finde bei deinem Statement:
1.
Ö3 ist der Sender mit dem größten Marktanteil Österreichs.Das Erfolgskonzept liegt in seiner Breitbandigkeit an Hörern.
Wenn man mehr zum Dance/Trance schwingt, verliert man Hörer und wer wird das schon freiwillig machen ?
2.
Um zu Wissen wann die Super Italia noch eine Idee war, oder wo und wie ihre Vorgänger schon zum Einsatz kamen, fehlt dir denke ich Insider und Fachwissen
Alt 17. June 2002, 15:08  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ On Pulse:
1.[...]Das Erfolgskonzept liegt in seiner Breitbandigkeit an Hörern.[...]
2.
Um zu Wissen wann die Super Italia noch eine Idee war, oder wo und wie ihre Vorgänger schon zum Einsatz kamen, fehlt dir denke ich Insider und Fachwissen
<HR></BLOCKQUOTE>

zu 1. Das stimmt sicher - nur denke ich mal, so ein Elektronik-Sender würde zumindest einen Marktanteil von einem "Radio Maria" schaffen Wer sagt den, dass ein so ein Sender einen Marktanteil von Ö3 schaffen soll?! Ich sag einfach: Sowas fehlt in Ö!

zu 2. Das wird wohl auch stimmen - nur sind mir bis dato keine (österreichischen) Vorgänger von "Super Italia" bekannt.

mfg frroschi
Alt 17. June 2002, 21:03  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
aber da muss ich auch noch was dazu sagen!

Was wetten wir, wenn ein regal voller britney zeug steht und ein regal voller marco zafferano.... was kaufen die leute?! britney...1000000000%ig! weil sie nen namen hat! das ist es leider! ist bei prezi & gigi auch nicht anders! die haben 1 - 2 mmörder hits gekauft und die breite masse meint die neue ist auch geil!

Ö3 besteht schon sehr lange, aber ich höre max 5 mal im jahr ö3..da kurve ich grad in OÖ herum und bring keinen welle 1 rein *lol* ich hasse Ö3.. immer den gleichen scheiss... ist doch ne volksverblödung! letztes jahr ferialarbeit: 4 wochen ö3 gehört...4 eochen lang die gleichen lieder - das geht einem auf den sack! warum tun sie nicht ein bisschen moderneres rein?! bei denen kann ich mir vorstellen, dasss sie als neuheit shakira anpreisen! das ist doch auch nicht das wahre!

ok, die leute zwischen 25 - 55 hören es zum grossteil, die haben lieber gemütlichere sachen, mehr pop, rock und klassiker! aber für die jugend ist bis auf FM4 und WELLE1 (der zur zeit auch nicht so genial ist) nix da!!! finde ich schade!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 10. July 2002, 08:38  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ich hab mir die DJ Parade jetzt in meinem Italien Urlaub zugelegt, und bin restlos begeistert ! Alle Hits die auf Radio Piterpan gespielt werden sind drauf (mal abgesehen von Alex C - Just dance). BTW: Hat der Prezioso die 1. CD wirklich gemixt ? Der hat doch von mixen keine Ahnung (wahrscheinlich am PC gemixt)
P.S.: Carolina Marquez kenn ich seit "Bisex Alarm"
Alt 10. July 2002, 11:18  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Ich schätze eher mal du hast keine Ahnung vom Mixen, wenn du jemanden unterstellst - den du anscheinend gar nicht kennst - das er nicht mixen kann
Alt 10. July 2002, 12:23  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Thread der Woche:

Zitat von: Two k
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Hat der Prezioso die 1. CD wirklich gemixt ? Der hat doch von mixen keine Ahnung <HR></BLOCKQUOTE>

...

hast du ne ahnung..
Alt 11. July 2002, 08:07  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

Beitrag
Also zu meiner Verteidigung muß ich sagen:
Ich habe den Prezioso 2x live erlebt - und beide Male ist er an dem Versuch gescheitert seine eigenen Platten zu mixen.
Alt 11. July 2002, 08:27  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Lächeln
Ich hab ihn zweimal live gehört und da war er vom mixtechnischen net schlecht. Hat auch gute Stimmung gebracht mit dem Live Act Marvin.
Alt 11. July 2002, 08:37  
djtwo
Insane Poster

Benutzerbild von djtwo

Beitrag
Naja vielleicht hat er bei mir einen schlechten Tag gehabt - wollte nix falsches unterstellen.
Alt 11. July 2002, 08:43  
maxdeejay
n00b
maxdeejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Cool
also ich hatte das vergnügen zweimal mit prezioso aufzulegen.für mich einer der besten italienischen dance dj´s,und mix technisch ist er einwandfrei.
gehört er doch zu den alten hasen ,sicher seit 15 jahren dabei und nach so langer zeit glaub ich schon das er perfect mixen kann.
was ich auch nur bestätigen kann.
lg
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht